Baby 8 Wochen weint beim drücken

Gute Morgen ihr lieben

Wie oben schon geschrieben drückt mein kleiner ständig manchmal pupst er manchmal kommt aber auch garnichts und dabei weint er total und das auch während er schläft so das er jedesmal dadurch wach wird. Die letzten Tage hat er am Tage kaum geschlafen was für ihn auch total belastend war. Bigaia Tropfen hatten wir schon und Lefax auch Lefax hat nichts gebracht so wie die Kümmel Zäpfchen auch.
Und dazu kommt das er eine leichte Erkältung hat.

Ich hoffe jemand hat Tipps für mich was ich noch tun könnte.

1

Geduld haben. Das hörst du sicher nicht gerne, aber so ist es 😅

Meine hat(te) ganz arge Probleme mit. Ich hab alles mögliche probiert (Globulis, Lefax, so ein komischer Sirup, tragen, Fahrrad fahren mit den Beinen, Bigaia...). Nichts half 100%.

Mit 15 Wochen wurde es besser. Jetzt ist sie 23 Wochen und es ist nicht ganz weg. Aber besser!

2

Unser Kleiner ist mittlerweile 12 Wochen alt und hat sich ähnlich verhalten. Da ich stille, hat mir der Kinderarzt geraten auf große Mengen Milchprodukte zu verzichten und nur Getränke ohne Kohlensäure zu trinken. Es kann auch Zufall sein, aber seitdem geht es ihm besser...
Vielleicht ist es auch bei euch einen Versuch wert.

3

Es ist als hätte ich das geschrieben. Uns geht's genauso, auch 8 Wochen alt. Ist aber schon eine Weile... Er drückt und drückt und es kommt nichts. Er hat manchmal auch einen Tag keinen Stuhlgang und dann ist's besonders schlimm. Heute ist die Laune mal wieder im Keller vor lauter Bauchweh.
Wir haben auch alles durch, was du beschrieben hast, aber im Moment probieren wir es mit Bäuchleinwickeln von Wachswerk und ich meine seitdem ist es einen Tick besser. Vielleicht ist es dir ja auch einen Versuch wert.