Mein armes Mäuschen 😪 Silopo

Guten morgen ihr lieben

Gestern morgen wurde meine kleine geimpft (6 Fach, pneumokokken und rotaviren)
Am Nachmittag ging es ihr nicht gut, sie hatte leicht erhöhte Temperatur. Vor dem schlafen gehen hatte sie 39,0 und ihr ging es nach wie vor nicht gut. Also habe ich ihr ein Zäpfchen für die Nacht gegeben.
Sie hat irre lange zum einschlafen gebraucht und hatte Bauchweh und Blähungen von der rotaviren Impfung.
Naja normalerweise steht sie so gegen 8 Uhr auf. Um 20 nach 8 bin ich mal alleine aufgestanden, normalerweise wacht sie dann spätestens 10 Minuten später auf. Etwa 30 Minuten später fing sie an zu weinen, ich also zu ihr und habe sie begrüßt. Da wurde ich nur bitterlich angeweint 😭
Ich habe sie getröstet, ihr Kopf ist heiß gewesen aber sie ist einfach wieder eingeschlafen. Das ist so noch nie passiert. Jetzt liegt sie da allein und verloren in unserem Bett und schläft. Zwischendurch weint sie auf und pupst, schläft dann aber weiter.
Sie tut mir so leid. Ich bin ja froh, dass sie schlafen kann aber trotzdem tut sie mir leid 😪

Sorry für den ausheulpost und danke fürs lesen.
Lg

1

Ohje die arme! So eine starke Reaktion hatten wir noch nicht, aber mir hat meine Maus schon bei einer Temperatur von 38,6 leid getan, man leidet einfach mit wenn sie so angeschlagen sind. Ich wünsche deiner Kleinen gute und schnelle Besserung ✊✊✊

4

Ja, man leidet sehr💔
Dankeschön 😊

2

Ich fühle deinen Schmerz😪 die Arme💔 so will man sein Baby nicht sehen und steht einfach nur hilflos daneben.. ging mir auch schon 2x so und mir graut jetzt schon vor dem nächsten mal😩

5

Ja, mir graut es auch vor jeder Impfung aber impfen ist halt einfach wichtig 🤷‍♀️
Und besser 1 oder 2 Tage schlecht drauf, als die Krankheit zu bekommen.
Wir überstehen das und unsere Babys auch✊
Lg

3

Meinem und ganz besonders mir 😇 hat es nach der impfung geholfen ihn den ganzen tag in der tragehilfe bei mir zu haben. War anstrengend aber ich hatte ein gute bauchgefühl dabei.

6

Ja, sie ist immer viel in der trage und im Moment auch einfach ein arm Kind🥰
Ist zwar manchmal nervig und anstrengend aber dafür geht es ihr gut, dass ist das wichtigste.

7

Woah drei Impfungen auf einmal ist aber auch echt viel. 😱 Ich hoffe, es geht ihr schnell wieder besser.
Meine hat Impfungen gut vertragen. Außer als sie mit knapp 2 die 6fach und Pneumokokken bekommen hat, zum ersten Mal in der Kombination. Da war sie abends auch sehr weinerlich, wollte nicht mehr laufen und war vollkommen fertig. 🙈 Da hat sie mir auch echt leid getan.

9

Ja, das ist auch total gemein aber das war jetzt das letzte mal. Nächstes mal wird nur Meningokokken b geimpft.
Sie reagiert auch nur auf die pneumokokken Impfung so heftig und von der rotaviren Impfung bekommt sie Blähungen aber das ist nicht so dramatisch, da sie die Luft gut rauslassen kann.
Beim letzten Mal bekam sie die 6 Fach und die Meningokokken Impfung und hatte gar nichts🤷‍♀️

15

Das war bei uns ganz genauso.

Wir hatten die Impfung am Mittwoch. Dann Fieber etc - wie du es schilderst. Scheint bei ihr auch von den Pneumokokken her zu kommen, denn wie bei euch, war beim letzten Termin ohne sie keine Reaktion.

Meine Schnullerbacke hatte heute alles überstanden. Ich drück dir die Daumen, dass es bei euch auch morgen vorbei ist

8

Ach man die arme Maus. 3 Impfungen auf einmal ist aber auch echt gemein 😬 meine haben von der Pneumokokken Impfung auch immer erhöhte Temperatur und sind schlapp. Bei der Rota haben sie auch immer Bauchweh. Die arme kleine, dass sie alles auf einmal hat 😑
Gute Besserung der Maus 🍀

11

Danke
Ja total gemein. Sie kann die Blähungen von der rotaviren Impfung aber ganz gut raus lassen, das schlimmste ist die pneumokokken Impfung😥
Gott sei dank ist das mit den vielen Impfungen auf einmal jetzt vorbei😊

10

Die Rota-Viren Impfung ist auch einfach ätzend. Meine Motte hatte eh schlimm mit Koliken zu tun und als die kam - also da hab ich mehr als einmal mit geheult.

Vor einer Woche gab es Gottseidank die letzte. Sie hat wieder echt Bauchweh, aber es war im Vergleich zu den 2 davor echt erträglich.

6-Fach war wohl ok (beim letzten Mal war nur die 6 Fach dran); aber als 6-Fach und Pneumokokken dran waren, hat meine 2 Tage durch geschlafen und auch Temperatur gehabt.

Also, arme Mäuschen. Aber das wird besser :)

12

Bei uns ist die rotaviren Impfung jetzt auch durch.
Pneumokokken muss noch einmal geimpft werden und die 6 Fach verträgt sie echt gut.

Ja, es wird wieder besser😊 Gott sei dank

13

Pneumokokken wird bei uns auch noch mal geimpft, Mitte September 😅

Aber naja, lieber bisschen Nebenwirkung, als die Krankheit 🤷‍♀️ Das muss ich mir immer wieder vorsagen 😅

weiteren Kommentar laden