Liebe Mamis, liebe Papis - die Dauer Zuhause

Schwierig für mehr Familienfreundlichkeit zu kömpfen, wenn die lieben "Höchsten" der Schweiz bei Abstimmung für 2 Wochen Vaterschaftsurlaub die Augen verdrehen🙈

Hi,

Da gebe ich dir vollkommen recht!
Es gibt so wenige Länder auf dieser Erde in denen es uns so gut geht wie in Deutschland.
Nicht nur auf das Elterngeld/die Elternzeit bezogen!

Nach 14 Wochen wieder arbeiten gehen zu müssen ist echt hart 😢.

Aber die deutsche Mentalität ist leider so...selten mit was zufrieden.

Lg

Kennst du die neuesten Studien zu diesem Thema?

Ich habe auch nicht geschrieben das es jetzt gerade war, man liest es einfach öfters. Es soll nur zum Vergleich sein, wie es bei uns Schweizer ist..

Niemand soll sich angegriffen fühlen, aber einige verstehen danach das es auch viel schlimmer sein kann

Unsinn!

Selbstständig - bis zur Geburt gearbeitet und auch gleich danach wieder.
Warum? Weil ich keinerlei Gelder bekomme.
Ich jammer aber trotzdem nicht..

Top Diskussionen anzeigen