Interessant halt

Schlafen eure babys in der nacht durch?
Also meiner ist 3 monate alt und isst 3 mal in der nacht 😊wie ist es bei eurem babys!

1

Hab ein Durschlaf Baby bekommen. Sie wurde nach der Geburt in den ersten 6 Wochen 1x die Nacht für eine Flasche wach. Dann schlief sie durch, das blieb bis heute 9 Monate, Lg

2

Meine Maus hat mit 5 Wochen durchgeschlafen. Das ging gut, bis sie mit 12 Monaten eingewöhnt wurde. Danach wurde sie nachts oft unruhig und sobald sie Zähne bekam oder krank war, kam sie nachts auch zwecks Flasche. Sonst schläft sie ganz brav. Gott sei gedankt.

3

Meiner kommt immer 2 mal die „ Nacht zum Essen. Ist 19 Wochen alt.
Einmal zwischen 23 und 24 Uhr und einmal zwischen 4 und 5 Uhr.
Allerdings kann sich das in Zeiten von Schüben immer etwas ändern. Da kommt er manchmal auch 3 mal die Nacht.

4

Unsere kleine Hexe hat mit 9 Wochen durchgeschlafen, gute 12 Stunden am Stück. Vielleicht hätte sie das auch schon früher, aber ich wollte sie zum Trinken wecken 😉 sie ist jetzt 16 Monate alt und immer noch eine gute Schläferin - außer natürlich wenn sie krank ist oder Zähne bekommt. Ihr erster Backenzahn war wirklich böse 😬

5

Hey
Meine Mädels sind 3 Jahre und 17 Monate alt,

Kind 1 schläft durch (zwischen 20/21uhr-7 uhr)seid sie 19 Monate alt ist,vorher wachte sie alle 2-3 std auf..

Kind 2 schläft von anfang an durch,ebenfalls von 20/21uhr bis 6.30/7 uhr da müssen beide wegen kita aufstehen


Lg

6

Dann hast du ein ganz normales Baby :) und auch wenn sie durchschlafen, selbst für paar Wochen, muss das nicht so bleiben. ;)

Meine ist 4,5 Monate. Sie kam nur noch 1 mal die Nacht, dann wieder alle 2 Stunden und inzwischen 2-3 mal :)

7

mein kleiner ist 11 wochen alt und kommt 3x die nacht 🤗

8

Meine Maus ist 3,5 Monate alt und schläft durch. Wir haben das Glück, das sie dass schon von Anfang an macht :)

9

Also ich wundere mich immer wieder wie viele Babys anscheinend früh durchschlafen. Ich dachte sowas gibt es nur im Märchen😂 mein Sohn ist 10 Monate und trinkt nachts 2-3 Flaschen. Bis er ca 7 Monate alt war kam er alle 1-2 h 😅