Zwei Zähne mit 13 Wochen!

Ihr Lieben, ich glaub es kaum aber bei unserem Sohn hab ich die unteren zwei Zähne entdeckt. Ich dachte die letzten zwei Wochen dass er krank sei. Jetzt ist mir alles klar. Es waren wirklich zwei außerordentlich anstrengende Wochen. Ich bin mal gespannt wie die nächsten Zähne sich äußern. Hilfe!
Wer hat auch solche Frühzahner.

Der eine Zahn ist komplett der Länge nach durch und beim anderen sehe ich die Spitze. Wahnsinn. Unsere Tochter hatte den ersten Zahn mit 7 Monaten
Liebe Grüße

1

Hihi mein kleiner glückbärchi hatte auch in der selben woche 2 zähnchen aber oben die waren geschwollen und man sah nur die weiße zacken
Ich habs anfang nicht geglaubt und auch nicht entdeckt meine mama wars eher die es gespürt hat und entdeckt hat ich war dann total baff.
Aber gott sei dank war ich von dem zahnen verschont.
Mein kleiner bekommt 1 zahn nach dem anderen machmal alle auf einmal und er ist locket drauf und heult nicht isst gut alles wie beim altem.
Er ist jetzt 20 monate alt und hat fast alle zähne.
Lg.
Chicho

2

Oh toll! Bei uns ist es deutlich. Gestern hat er sich überhaupt nicht ablegen lassen und hat abends extrem geschrien. Trinken ist auch viel weniger seit paar Tagen.. Ohje das wird was

3

Halt durch liebes
Es gibt so eine zahnungssalbe bei dm und so eine massagebürste für das zahnfleisch das half mir auch extrem
Alles gute

4

Wir auch,unsere kleine Motte hatte plötzlich mit 13 Wochen unten die Zähnchen wir waren sehr überrascht 😅 sie ist jetzt 7 monate und hat insgesamt 6 Zähne,sie ist aber auch total entspannt dabei wenn wieder einer kommt😅
Lg