Wo gute Stillkleidung kaufen?

Hallo zusammen,

ich bin verzweifelt auf der Suche nach gut sitzender Stillkleidung - also Shirts, Pullis und BHs. Wo seid ihr fündig geworden? Die Still-BHs von H&M sitzen bei mir übrigens überhaupt nicht ... bei Noppies habe ich zig Oberteile bestellt, aber letztendlich nur eins davon behalten. Habt ihr Ideen für mich?

Viele Grüße
uors

1

Hallo, kann die still bhs von medela weiter empfehlen. Aber ansonsten habe ich viel an Kleidung von h&m oder lidl

2

Ich hab bei bon Prix still-Bh, still Kleid, still Tops und Still-Langarmshirts bestellt. Letztere sind nur so semi gut, wollte sie eigentlich zurück schicken, hab’s aber vergessen.

Der Rest ist super :)

3
Thumbnail

Hallihallo,

also ich stille jetzt zum dritten Mal und muss sagen, dass die meiste Still Kleidung überteuert und unnötig ist. Klar, bei nem Kleid braucht man eines mit Öffnung, aber ansonsten reichen diese Stilltops von h&m völlig aus, damit der Bauch nicht so nackt ist. Bei den BHs hab ich auch schon tausend Marken durch, mir gefallen tatsächlich die von feelinGirl von Amazon am besten - gut, sexy sind die nicht, aber bequem und sie sitzen gut, auch nachts.

4

Hallo.
Ich hatte einiges von mamalicious, die Sachen fand ich super. Gibt's z.B. bei MyToys oder teilweise Amazon.

Gruß Emma

5

Mein Lieblingstill-BH ist von Bravado! Der ist zwar etwas teurer, aber absolut top! Bei Amazon gibts noch die Marke HappyMama, da hab ich Kleider gekauft. Viele Grüße

6

Hallo,
ich finde die Oberteile von Verbaudet gut 😊. H&M fand ich auch okay oder C&A.
Bei BHs fand ich Medela sehr gut oder Hunkmöller.

Liebe Grüße

7

Hallo

Ich schließe mich mal an. Stille zum 2. mal. Mein erstes Kind war ein Wunderkind, da hatte ich die still Tops von H&M immer darunter um nicht „nackig“ zu sein. Aber jetzt im Sommer fällt es mir auch sehr schwer. Gerade bei Kleidern.
Auf der anderen Seite sehr ich es aber auch nicht ein viel Geld für die Kleidung auszugeben. Finde die still Kleidung oft nicht hübsch.

Für gute BHs würde ich in einen Wäscheladen gehen und mich beraten lassen.

Mittlerweile hab ich richtig viele Still BHs die ich auch in meiner Schwangerschaft getragen habe. Finde die von Anita super.

8

Hallo,

ich fand die Still-BHs von Rossmann und Bon-Prix super. Sehr angenehm zu tragen und geschickt in der Handhabung. Und günstig auch noch.

Stilloberteile hatte ich anfangs von Bon Prix, die haben aber nicht lang schön ausgesehen. Bin dann irgendwann auf normale Blusen umgestiegen, die hab ich günstig bei H&M gekauft. Ansonsten Top drunter, das obere Shirt rauf, das untere runter und los geht's :P

9

Ich kann boob design wirklich empfehlen 🤩 ein paar Teile habe ich mir nach der Geburt meines ersten Kindes gekauft, in der Schwangerschaft mit Nummer zwei getragen und jetzt weiterhin zum Stillen. Nummer zwei ist fast ein Jahr alt und die Teile sehen immer noch top aus. Die Form ist genauso geblieben, die Farben und das Material auch. Da lohnt sich der Preis.

Den Sport BH kann ich besonders empfehlen. Ich habe seit dem ich stille echt große Brüste und es tut echt gut, wenn die gut verpackt sind 😉