Silopo!! So stolz 🥰

Halloooooo liebe Mamis

Leute mein kleiner Zwerg hat es geschafft 😊😊 er hat sich endlich auf den Bauch gedreht 😍 endlich er versucht es schon seit ca. 2 Wochen sich zu drehen und jetzt hat er es geschafft .ich bin so glücklich und stolz auf mein Baby 🥰er ist jetzt 5 Monate und fast 2 Wochen alt :) allerdings könnte er seinem rechten Arm noch nicht auf die richtige Position bringen. Er lag noch auf seinem Arm aber halt komplett auf dem Bauch .. musste ihm dann helfen ❤️ Wie lange hat es bei euren kleinen gedauert bis sie es endgültig auf den Bauch allein geschafft haben ?🥰

1

Glückwunsch 😉👍🏼
Meine Tochter konnte sich mit 3 Monaten schon auf den Rücken drehen.
Nur wieder zurück hat dann ewig gedauert.
Das konnte sie erst mit 7 Monaten.😅

2

Glückwunsch!
Bei meiner Tochter hat es noch mal knapp zwei Wochen gedauert, bis sie den Arm raus bekommen hat.

Liebe Grüße!

4

Danke euch 🥰
Ja dann hoff ich mal das mein kleiner das auch bald schafft . Das tut mir nämlich immer leid wenn ich sehe wie sein Arm unter ihm so eingeengt ist 😅

3

Glückwunsch!! :)
Mein Sohn konnte sich mit 4 Monaten auf de Bauch drehen und mit 5 Monaten zurück.
LG :)

5

Meine hat sich mit ca 4 1/2 Monaten das erste mal gedreht. Zurück ging es Gott sei dank direkt eine Woche später. So hab ich mir sehr viel Gemecker erspart 😅 ich drück dir die Daumen, dass du nicht allzu lange warten musst 😉

6

Danke dir :)
Das Gemecker bin ich bei meinem kleinen schon gewöhnt😂 er meckert einfach bei allem 🤷🏽‍♀️

7

Zehn Wochen, sie hat es allerdings mit Schwung gemacht, nicht mit Kraft. Bis sie gehen konnte, hat es insgesamt trotzdem dreizehn Monate gedauert. Ich denke, man sollte sich an den einzelnen Schritten einfach freuen, ohne daraus zu viel abzuleiten.

8

Natürlich freue ich mich und ich werde ihm so viel Zeit geben wie er braucht ! Danke dir für deine Antwort :)