Ab wann Babyspeck?

Am wann haben denn eure Kleinen Babyspeck angelegt?
Ich muss sagen mein Kleiner hat jetzt mit 10 Wochen noch immer keine Spur von Babyspeck. 🤷

1

Unserer fängt nach 4 Wochen gaaaanz langsam an, aber eigentlich nur im Gesicht und an den Oberschenkeln :)

2

Mein Kind1 hatte nie diesen Babyspeck und war und ist trotzdem gesund und seltenst krank. Wurde lange vollgestillt und lange teilgestillt.
Kind2 gleiche Bedingungen hat innerhalb von 2-3 Monaten dann speckig ausgesehen.

3

Bei meiner Kleinen kam der Babyspeck mit knapp 3 Monaten, was mich tierisch gefreut hat, weil sie kurz nach der Geburt zu den Zarten gehörte. Erst kam der Speck an den Oberschenkeln und dann später an den Armen. Da macht das kuscheln richtig Spaß!

Lg, babyelf mit babygirl (18 Wochen)

4

Unser Sohn hatte nach etwa zwei/drei Monaten ordentlich Speck angelegt. Mein Mann hat mich immer ausgelacht, ich würde keine Milch sondern Sahne stillen 🙈 - das war so süß als selbst die Speckfalten Speckfalten hatten. Er hat mit einem Jahr rund 15kg drauf, die er bis heute (jetzt zwei Jahre) gehalten hat. Dafür ist er jetzt echt schlacksig mit seinen knapp einen Meter...

5

Unsere ist super schnell speckig geworden 🙈 sie war ziemlich zierlich, als sie auf die Welt kam. Der erste Speck kam so mit 1,5-2 Wochen glaub ich 😅

Ich stille voll. Von Anfang an. Erst hat sie sogar ziemlich bedenklich abgenommen 😅 aber kaum zu Hause ging es ganz schnell ganz steil nach oben 😅

6

Mein erster Sohn wurde so mit 4 Monaten etwas speckig. Sohn Nummer 2 kam (im Gegenteil zu seinem großen Bruder der ja nur 1 kg wog) schon speckig zur Welt :)
Unsere Tochter ist nun 16 Monate alt und hat nie diesen Babyspeck bekommen.

7

Unsere Tochter ist bald vierzehn Monate alt. Bisher hat sie nie Babyspeck angelegt.

8

Hallo

meine hat nur einen "Bierbauch" mit ihren 9 Monaten 😂😂


lg lene