Wann gehen eure Lieblinge ins Bett?

Hallo,
da ich gerade etwas am experimentieren bin, wüsste ich gerne wann eure Lieblinge abends ins Bett gehen?
Lg 🙂

1

18.30-19.00 Uhr 😉

2

Immer wann anders ...🙉 je nach Tagesablauf...zwischen 1930 und 2130...
Wir schaffen einfach keine fixen Bettgehzeiten...im Sommer zumindest nicht 😉 LG

3

um 22/23 Uhr 😂Ich bekomme sie nicht früher ins Bett

18

Geht uns genauso...haben paar mal versucht ihn um 20 Uhr ins Bett zu bringen...er war dann um 22 Uhr wieder wach und wollte bis 1 Uhr nachts nicht ins Bett🙈🙈

19

wie alt ist dein Baby?

weiteren Kommentar laden
4

Hallo,
zwischen 19:00-19:30 Uhr.
Liebe Grüße

5

Jeden Tag um 18.30 Uhr.

6

19 Uhr gegen 18 Uhr ist Abendessen dann die Abendroutine in der Regel 8 halb 9 ist sie wach und spielt paar min dann wird gerufen😀Lg

7

19-19:30 Uhr

8

Wann sie müde sind, mit nem +- 1h

9

Anfangs wenn sie eben müde war. Mittlerweile hat sich das eingependelt, sie schläft immer zwischen 19.15 und 19.30 Uhr ein.