Traurig 😪

Es sollte so ein schöner Tag werden.

Und nun?

Der Kater humpelt seit heute. (Morgen Termin beim Tierarzt)

Meine Eltern stehen im Stau auf der a7 (Unfälle in der Baustelle und es woed umgeleitet). Wann die nun hier aufschlagen ist daher ungewiss.

Super 1ster Geburtstag 😪

1

Herzlichen Glückwunsch, Mama!
🌺
Kopf hoch. Es ist ein schöner Tag. Das ist er noch den ganzen Tag!
Feiert euch 🌞

4

Hast recht.

Habe mich aber vorhin über die Situation einfach geärgert.

Jetzt sind sie da und es kann nur moch besser werden 😅

2

Manchmal gibt es leider so Zufälle, wo alles zusammen passt.
Hoffe, dass deine Eltern doch noch rechtzeitig bei euch sein können.

Alles gute morgen für den Kater.

Und herzlichen Glückwunsch zum 1. Geburtstag 🎂.

Glg

3

Danke

Ja sind endlich da.
Eigentlich war 11 Uhr angedacht 😅

Jetzt kann es nur noch besser werden

Danke dir

5

herzlichen glückwunsch euch!!

der tag ist noch nicht vorbei und wenn deine eltern endlich da sind, kann die feier doch starten🎉🎉🎉🎉

aber lass mal, mein kater liegt in der klinik und wird operiert, hat nen glatten beinbruch, bin am verzweifeln, weil meine ersparnisse und geburtstaggeld nun dafür drauf gehen😥 da war der geburtstag für mich auch gelaufen..
alles gute für euren mini 🦁

habt noch nen schönen tag!!

6

Oh je.

Da deinem Kater alles gute
Der arme 😓

7

Ach Mensch, manchmal ist der Wurm drin. Versuche trotzdem das beste draus zu machen! Und verdirb Dir den Tag nicht selbst ;)

Esst leckeren Kuchen, lasst es euch gut gehen und freut euch später auf die Großeltern!

Herzlichen Glückwunsch!!

8

Übrigens ist unser Katerli auch mal gehumpelt und wir sogar abends noch zum Tierarzt. Noch am selben Abend hat er durch die Schmerzmittel aufgehört und tatsächlich nicht mehr wieder angefangen. Er hatte sich wohl einfach „vertreten“. Also muss nix schlimmes sein ;)

9

Danke.

Ja ich war den Moment einfach doof drauf.

Aber der Tag war dann echt schön als sie endlich mit 2 std. Verspätung da waren 😅

weiteren Kommentar laden