ZĂ€hne oder was anderes?

Thumbnail

Guten Morgen

Ich muss jetzt doch mal hier fragen 😄 ich bin mir eigentlich zu 99% sicher, dass meine Kleine zahnt. Wenn ich mir allerdings Fotos im Internet anschaue, sieht das immer ganz anders aus đŸ€”

Sie hat unten diese 2 weissen Stellen, beim fĂŒhlen ist es auch spĂŒrbar und hart. Ausserdem ist es auch sehr rot, sieht ein bisschen aus wie blutunterlaufen đŸ€·đŸŒâ€â™€ïž

Sieht das wirklich so aus wenn die ZĂ€hne drĂŒcken?

1

Es kann schon sein das dein Baby zahnt. Aber es kann noch dauern bis die ZĂ€hne kommen. Als bei unserer Kleinen tatsĂ€chlich die ZĂ€hne durch kamen hatte sie 2-3 Tage vorher richtige kleine Furchen im Zahnfleisch aus denen sich dann die Spitzen raus gedrĂŒckt haben.

2

sieht fĂŒr mich def. nach zahnen aus 😄

3

Ich wĂŒrde sagen, dass es sich nach kommenden ZĂ€hnchen sowohl anhört, als auch so aussieht 😄
WĂŒnsche euch, dass es eine möglichst schmerzfreie Angelegenheit wird. Bei uns ist dann immer Weltuntergang angesagt 🙈

4

Bei uns auch. Mausi ist seit gestern 9 Monate alt und zahn nr 8 kommt. Sie beisst auf allem rum. Sie beisst mir auch in den Arm. Und wenn sie was zum beißen gefunden hat meckert sie. Denn nichts hilft ihr wirklich. Naja in ein paar Tagen ist das wieder vorbei.

5

Von schmerzfrei sind wir sehr weit entfernt 😂

Na dann bin ich mal gespannt wies weiter geht 😄

Danke an alle fĂŒr die EinschĂ€tzungen 🙃

weiteren Kommentar laden