Ist dieser Stuhl normal?

Thumbnail

Hallo liebe Mamis,

Ich stille meine Tochter voll, mich beunruhigt dieser Stuhlgang gerade sehr..
Erfahrungen? Oder Ideen?

Liebe Grüße

1

So sah der Stuhl bei meinen 3 Kids auch aus

2

Ist schon ganz schön grün. Riecht er auffällig? Dann könnte es auf einen Infekt hinweisen.
Hat sie vielleicht in letzter Zeit immer nur kurz getrunken? Dann wird sie vermutlich mehr von der Laktose reicheren Milch abbekommen haben, das führt oft zu grünem Stuhl.
Grundsätzlich kann reiner stillstuhl viele Formen und Farben haben und es steckt nichts dahinter.

3

Ja das kann schon mal vorkommen. Bleibt er dauerhaft grün, kannst du mal den Kia fragen.

Hat dein Baby vllt die Schluckimpfung bekommen? Da kann das schon mal sein. Bei gestillten Kindern kann es aber auch so vorkommen 😊

4

Ich würde das einmal abklären lassen. Das sieht für mich nach Durchfall aus. Kann mal vorkommen, sollte nicht dauerhaft sein. So sah der Stuhlgang unserer Tochter nie aus. Sie wurde auch voll gestillt. Erst als sie mit 17 Monaten Magen Darm hatte sah es so aus.