Wielange von: 1. wackelige Schritte bis laufen?

Hallo!

Wie lange hat es bei euch ca gedauert von den ersten Schritten alleine bis zum laufen?

Der kleine läuft jetzt seit ein paar Tagen ein paar Schritte und mich würde es einfach mal interessieren wie es bei anderen war.
Weiß ja das jedes Kind anders ist. 🤪

Lg Janine mit Leon 9 Monate

1

Huhu unser Sohn ist am 26.6. die ersten Schritte alleine gelaufen und läuft jetzt immer noch genau so "viel" 😀

2

Meine Jungs haben sich von Tag zu Tag gesteigert. Wurden immer ein paar Schritte mehr.
Also ging ziemlich flott 😊

3

Bei uns auch. Das waren 2-3 Wochen

4

Etwa eine Woche bis sie ca 3-5Meter sicher frei gehen konnte. Und nochmal 1-2 Wochen später lief sie problemlos längere Strecken. Sie lief vorher aber schon etwa 2 Monate ziemlich flott an Möbeln entlang, hat also geübt ;)

5

Etwa 1 Monat, bis sie wirklich längere Strecken laufen konnte.