Wo kaufen?

Guten Morgen

Es geht um Lederpuschen und/oder Barfußschuhe.

Wo kauft ihr die?
Welche Marken könnt ihr empfehlen?

LG
Eva

1

Sternpuschen 🤔
Wir haben die damals zur Baby Party geschenkt bekommen und sie findet die super, allerdings macht sie die ersten Schrittchen an unseren Händen läuft also noch nicht richtig, es sind Lauflernschuhe. Es sind Lederpuschen und meine Freundin schwärmt von denen ( 2 Kinder) deswegen schenkte sie mir auch welche. Vielleicht wäre es was 🤔lg

2

https://www.sternpuschen.de/

4

Oh, danke.
Da stöbervich gleich mal.

Ja, er macht seit 3 Tagen die ersten Schritte frei, ohne festhalten.

Am 13.8. Beginnt die Krippe. Dafür wollte ich dann welche organisieren, damit er welche hat, wenn sie raus gehen.

weitere Kommentare laden
3

Wir hatten die immer von Alnatura aus dem dm. Die waren toll und werden auch beim 2. Wunder wieder zum Einsatz kommen.

5
Thumbnail

Ich meinte natürlich Alana...🙈😅

6

😅


Er macht seit 3 Tagen die ersten Schritte frei, ohne festhalten.

Am 13.8. Beginnt die Krippe. Dafür wollte ich dann welche organisieren, damit er welche hat, wenn sie raus gehen.

weitere Kommentare laden
12

Barfußschuhe kann ich von Filii empfehlen 😊👍
Die trägt unser Äffchen seit er laufen kann.

Liebe Grüße Katze 🐈 mit Äffchen 🐒 auf dem Arm (fast 14 Monate alt 💗)

13

Das beantwortet mir aner nicht, wo du die kaufst 😅
Oder ist das eins direlr onlineseite?

19

Sorry 🤦🏻‍♀️😅
Bisher habe ich direkt im Onlineshop von Filii bestellt 😊

15

Lederpuschen: Pololo (zu finden bei Zalando oder Tausendkind)
Barfußschuhe: Filii (zu finden im Onlineshop vom Hersteller, bei Jako-o, freizehn.de oder so mancher Schuhladen hat sie auch)

16

Supi

Danke schön 🤗

17

Schau doch mal nach der marke frodo

18

Huhu,
Unsere Maus ist zwar noch viel zu klein das sie das laufen anfängt aber ich habe mich auch schon mal erkundigt und wir werden später Barfußschuhe von leguano kaufen.

Die kannst du entweder online bestellen oder es gibt auch Shops der Marke, musst du mal bei leguano.eu schauen, dort kannst du dir auch Shops in deiner Nähe anzeigen lassen.

Liebe Grüße

20

Alles klar, danke dir.