Brustentzündung und 39° Fieber, muss mich mal ausheulen ...

Hallo, Ihr Lieben,

hatte gestern schon den ganzen Tag Schmerzen in der Brust. Und abends bekam ich dann auch noch Schüttelfrost und 38,7° Fieber. Also, ab ins Krankenhaus. Die Gynäkologin hat mir dann ein Antibiotikum verschrieben. Also musste ich quer durch Hamburg fahren ( da war es bereits 23 Uhr ) um in die Notfallapotheke zu kommen. Und dann ? Die hatten das Antibiotikum nicht mal da. #heul:-[ Und auch die zweite Notapotheke hatte das Antibiotikum nicht da. Also bin ich dann um 0 Uhr völlig aufgelöst wieder nach Hause gefahren. An Schlaf war natürlich nicht zu denken bei den Schmerzen. Außerdem hatte ich auch die ganze Nacht noch Schüttelfrost. Und heute geht es mir auch noch nicht wirklich besser. Habe fast den ganzen Tag nur geschlafen. Glücklicherweise ist mein Mann da, der sich um unseren Kleinen kümmern kann .... Ich fühle mich einfach nur matschig. Und das Antibiotikum ( ja, heute konnte ich es endlich besorgen!) schlägt auch noch nicht richtig an.
Bin einfach mies drauf ... So, nun habe ich mich mal ausgeheult. Danke für's Zuhören !

Liebe Grüße
Steffi und Leif ( 11 Wochen)

1

hallo lass dich mal lieb#liebdrueck

das ist wirklich nicht lustig. kann mir gut vorstellen wie du dich fühlst...ich hatte das auch durchgemacht mit hohem fieber und dann nocht einen frischen kaiserschnitt. für mich war es eine qual.

ich wünsche dir viel kraft und gute besserung.


alles gute

nicole

2

Hallo Steffi!

Gute Besserung! Ich weiss wie du dich fühlst, leider hatte ich das auch! MILCHSTAU
Leg dein Kind immer an diesen schmerzenden Brust, damit das Milch wieder kommt! Das musste ich auch machen, dass tat höllisch weh, aber es hat geholfen!

Bei mir hat es 2 Tagen gedauert, morgen geht es dir bestimmt besser!!!

Gute Besserung noch

sevgi

3

ohje,ja ich kenn das auch von meinem ersten sohn damals...
anlegen u danach unbedingt kühlen kühlen..quarkwickel,rettersitzumschläge,erben aus der tiefkühltruhe...
falls du noch viel milch in der brust hast ausstreichen oder notfalls pumpen....aber wichtig ist danach das kühlen minderstens ne gute std!!!!!
alle sliebe für dich-morgen gehts dir sicher schon besser

4

Hallo Steffi,

kann langsam verstehen, dass du überlegst, aufzuhören mit dem Abpumpen. Hast aber auch wirklich ein Pech.

Hoffe, du kannst mal wieder schreiben, wenn es dir dann besser geht. Ich drück dir alle Daumen.

Mir hat übrigens die Weißkohlblatt-Variante geholfen - aber dafür ist es bei dir wahrscheinlich wirklich schon zu spät.

Ulrike + Karlotta (heute 2 Monate)