Baby (3 Monate) wie lange am Stück Wach? Tagsüber

Hallo,
Wie lange sind eure Babys in dem Alter tagsüber am Stück Wach & wie lange schlafen Sie dann? :)

1

Meine Maus ist heute genau 3 Monate alt. Seit Tagen ist sie am Tag aktiver. Sie schläft so alle 2 bis 3 Stunden mal ne halbe Stunde. Nachts schläft sie dafür aber 7 Stunden am Stück (das macht sie seit der 3. Woche)

2

Hey,
meine kleine ist jetzt 16 Wochen, man merkt jede Woche mehr. Umso mehr ist sie wach. Meist macht sie ein Nickerchen nach dem stillen so für eine halbe bis eine Stunde. Dann schläft sie aber nach dem letzten stillen so gegen 22 Uhr bis morgens durch. Aber das durchschlafen macht sie schon eine Weile.
Wie ist es bei dir ?

3

Mein Sohn war in dem Alter tagsüber ca. 2 Stunden wach und schlief dann zwischen 30 Minuten und 1,5 Stunden. Nachts wurde er alle 2 Stunden wach zum Stillen, schlief danach aber sofort wieder ein.

4

Meine Kleine ist gestern 3 Monate geworden.
Sie ist höchstens 1-1,5 Stunden am Stück wach.
Vormittags macht sie ein kurzes Schläfchen 30min
Mittags schläft sie länger 1,5-3 Std je nachdem wie man sie lässt
Und dann nachmittags noch mal 2 kurze Schläfchen.
Nachts schläft sie von 21/22 Uhr bis 7/8 Uhr durch

5

Mein Baby ist heute genau 15 Wochen, etwas über 3 Monate.
Er ist am Tag so 1-1,5 Std wach und schläft meistens 20 - 30 min am Stück. Einmal nachmittags schläft er auch 1 Stunde.
Er schläft abends zwischen 22 und 23 Uhr ein und schläft 3-4 Stunden am Stück.

6

Meine ist zwar heute 4 Monate geworden, aber ich antworte trotzdem mal 😅

Seit ca 5 Tagen erst haben wir nämlich einen neuen Rhythmus. Sie ist jetzt 2-2,5 Stunden wach und schläft dann 2-3 Stunden.

Davor war es immer: eine Stunde wach, eine Stunde geschlafen. :)

7

Huhu,

mein Krümel ist zwei bis drei Stunden wach und kämpft total gegen den Schlaf an. Wenn er dann doch endlich mal schläft, gehen nach spätestens 30 Minuten die Augen wieder auf. So geht das den ganzen Tag über. Vom Durchschlafen in der Nacht sind wir auch noch weit entfernt. In der ersten Nachthälfte schläft er zwei bis drei Stunden am Stück, danach werden die Abstände nach jedem Stillen immer kürzer.

Liebe Grüße
Anne mit Benjamin (13,5 Wochen alt)