Baby (10 Wochen) hat erhöhte Temperatur

Hallo ihr Lieben,
unser Baby hat stark tränende Augen, grünen schleimigen Stuhl (Stillkind) und 37,9 Temperatur.
Ansonsten ist sie gut gelaunt.
Würdet ihr zum Arzt gehen? Ich denke, ich ruf gleich mal an.
Liebe Grüße

1

Aufgrund der Augen würde ich gehen. Stuhl und Temperatur finde ich noch nicht bedenklich wenn du sagst sie ist gut drauf und trinkt auch regelmäßig.
Lg Tashi mit Cameron 2 Jahre und Lynn-Marie 12 Wochen

2

Ja da würde ich schon mal beim Arzt fragen. Ist sicher nicht dramatisch und alles für sich normal. Aber die erhöhte Temperatur und alles gleichzeitig, das würd ich abklären lassen :)

5

Ja, hab eben angerufen. Sie meinten, dass ich morgen kommenden, wenn es nicht besser wird. Hab eben gesehen, dass da eine Wimper oder ähnliches in ihrem Auge ist. Deshalb tränt es so, hab versucht sie raus zu spülen, geht aber nicht.
Temperatur ist etwas gesunken. Ich warte bis morgen ab.
Danke auf jeden Fall für die Antwort.
Liebe Grüße

7

Dann weiter gute Besserung :)

3

Aufgrund der Augen würde ich zum Arzt gehen.
Ansonsten bei erhörter Temperatur (also bei nur erhöhter kein Fieber) immer ein Kleidungsstück ausziehen und mal 5 -10 Minuten warten geht die Temperatur runter passt alles ansonsten auch zum Arzt wenn sie sich nicht verändert. Der Stuhl kann schon mal vorkommen soweit ich weis, solange es nicht dauerhaft ist.

4

gem meinem kinderarzt und info beim austritt vom spital babys unter 3 monaten bei temperatur über 37.5 immer beim arzt vorstellen. ruf doch den kinderarzt an und frag ihn was er meint

6

Uns wurde geraten bei Kindern bis 12 Wochen ab 37.8 definitiv zum Arzt zu gehen. Und auch wegen der Augen.