Gut riechende Feuchttücher?!

Hallo,

suche gute Feuchttücher die auch angenehm riechen. Die von Pampers mochte ich gar nicht vom Geruch her.
Hatte von Babylove die Feuchttücher für Neugeborene, die waren total toll, haben nach Kamille oder Calendula gerochen. Die gibt es aber irgendwie nicht mehr 😅 und die anderen von babylove gibt es nur im 4er Pack das ist mir aber zu viel auf einmal.
Habt ihr noch Vorschläge?

Danke für eure Tipps 😊

5

Ich für meinen Teil favorisiere Feuchttücher auf Wasserbasis. Bei irgendwas mit Gerüchen würden mir generell die Haare zu Berge stehen, weil da garantiert irgendwelche Parfums oder ähnliches drin sind. Da bin ich bei so zarter Babyhaut komplett dagegen.

1

Huhu,

Ich kann dir die vom Lidl empfehlen. Die riechen gut und mein kleiner verträgt sie super.

Er hat komischerweise bei diversen Sensitiv Marken reagiert, was ich bis heute nicht verstehe.

2

Hey,

wir nutzen die von Penaten. Die riechen weder penetrant noch nach Chemie, eigentlich sind sie eher geruchsarm und meine Kleine verträgt die gut.

LG Xorac 🌻

3

Wir haben am liebsten die grünen von babylove oder die orangenen von rossmann.
Ich bin immer froh über die 4er packs, sind ja meist schneller leer, als man denkt 🙈

4

Nivea Baby Soft&Cream ! Ich liebe den Geruch und sind super weich.

6

Danke ihr Lieben für die Vorschläge 🙏😘

7

Ich mag die von Hipp 😅 nutze die immer für mich zum abschminken 😂 weil die abschminkdinger alle furchtbar riechen 😂

8

Die Blauen von Lillydoo, die riechen einfach gar nicht. Ich möchte meinem Baby nicht mit parfümierten Tüchern den Popo abwischen.

10

Ich habe zur Geburt 24 (!!!) Pampers Feuchttücher fresh clean geschenkt bekommen. Die benutze ich jetzt immer im Haushalt.🤣Ich benutze aber nur die von Rossmann mit 99%Wasser oder eben Sensitivtücher weil er die auch verträgt.

Ich würde mir als Erwachsener auch nicht nach jedem oder jedem 2. Toilettengang mit parfümierten Tüchern unten rum wischen.
Ich kann mir immer nicht vorstellen, dass das auf Dauer so gut ist🤔

9

Wir benutzen Penaten :)
Die von Hipp riechen sehr Gut 😊

Top Diskussionen anzeigen