MyHummy

Hey,
Ich überlege meinem Sohn einen MyHummy zu kaufen, er reagiert auf so ein monotones Geräusch, möchte aber mein Handy nicht immer neben ihm legen zum einschlafen.
So, nun gibts ja da verschiedene. Mit und ohne Schlafsensor & so ein Köpfchen.
Meine Frage: was genau ist bei dem Köpfchen anders, außer das es kleiner ist?

Vielen Dank:)
LG

1

So wie ich das verstehe, reagieren die großen Bären auf Bewegung. Wenn das Baby zum Beispiel nachts wach wird, geht der automatisch an. Das Köpfchen macht das nicht. Den machst du an und aus. Ich hatte das Köpfchen geschenkt bekommen. Es hat 5 verschiedene Töne und Lautstärken. Ich habe ihn aber wieder verkauft.

2

Das Köpfchen hat keinen Schlafsensor. Der Schlafsensor ist wenn dein Kind Nachts weint, geht der my Hummy wieder an.

3

Also ich hab den mit Schlafsensor. Ist tatsächlich so, dass mein Kleiner nur einmal seufzen muss, dann geht er wieder an. Er schläft damit zwar nicht ein, aber ich bilde mir ein, dass er damit länger schläft, wenn er dann schläft.

4

Aber zwischen dem Köpfchen & dem kleineren ohne Schlafsensor gibts sonst keinen Unterschied in der Technik oder?

5

Ne die rauschen halt alle. Ist denk ich ne Geschmacksfrage.

Top Diskussionen anzeigen