Und da saß sie... Silopo

Mama und Papa liegen noch im Bett, die Kleine fängt an übers Babyphon zu brabbeln...ich schiele rüber auf das Display und was sehe ich?

Die kleine Motte hat sich selbstständig hingesetzt und spielt mit ihrer Spieluhr im Bett. Mir kamen die Tränen. Auf einmal kann sie sich hinsetzen. Seitdem macht sie nichts anderes mehr, wenn sie auf dem Rücken liegt. Einfach nur herrlich!

Sie ist jetzt 9 Monate alt und wir sind gespannt, wann sie anfängt zu krabbeln. 💜

1

Jippi herzlichen Glückwunsch 🎈 ich freue mich auch immer, wenn meine was neues kann . Da ist man immer super stolz ❤️

2

Ui, wie toll 🤗

Bei uns kam das dann alles ganz schnell hintereinander. Erst hinsetzen, 2 Tage später die ersten Krabbelversuche und nach ein paar Tagen kam dann schon das nächste und jetzt zieht sie sich überall hoch. Irgendwie geht mir das alles zu schnell 😢 Aber ich bin auch mega stolz auf sie 🥰

Viel Spaß weiterhin mit den neuen Fähigkeiten 🍀

3

Vielen Dank! Krabbelversuche startet sie auch schon. Sie schafft nur noch nicht ein Bein richtig nach hinten zu ziehen. Ich denke, wenn sie das raus hat geht das ganz schöne 😊

4

Dieses tolle Erlebnis hatten wir diese Woche auch. Ich wache im halbdunkeln auf und sehe sie in ihrem Bettchen neben mir sitzen. Da konnte ich in dem Moment auch über die unchristliche Uhrzeit hinwegsehen 😂

Unsere Raupe ist seit gestern 9 Monate alt und es passiert gerade so unfassbar viel. Robben, Vierfüßler und das eigenständige hinsetzen. Übers Wochenende brachen nun die ersten beiden Zähne durch.
Wir sind furchtbar stolz aber mir als Mutter, geht es nun doch etwas schnell. Das erste Jahr neigt sich langsam aber sich dem Ende zu. In drei Monaten beginnen wir mit der Eingewöhnung in der Krippe.
Ach, jetzt werde ich sentimental 😔

Ich wünsche euch dreien noch eine spannende Zeit!

5

Ja, ich bin so gespannt, wann sie krabbelt oder sich iwo hochzieht. :)

Ab September sind wir auch zu viert, das kann was geben 🍼💙

Euch auch alles Liebe

6

Hi, war bei uns ähnlich.😁

Ich hab sie im Wohnzimmer abgelegt, bin kurz in die Küche kam zurück und sie saß da und grinste mich sooo zufrieden an 😍.
2 Wochen später konte sie dann krabbeln und sich in den Stand ziehen und mit 11 Monaten ist sie dann losgelaufen.
Jetzt ist sie 14 Monate und läuft und läuft und läuft 😂😂 Der Papa will ihr einen Schrittzähler besorgen 😁.

Viel Spaß noch mit eurer Maus.

7

Ach wie cool! Grade wenn es irgendwie so nebenbei passiert, als wäre es schon immer so gewesen 😅

Top Diskussionen anzeigen