Geschenk für Nachsorge Hebamme

Hallo. 🙂

Ich wollte mal fragen was ihr euren Nachsorge Hebammen als Dank bzw zum Abschied geschenkt habt?
Hab das jetzt so mitbekommen, dass das viele machen. Finde das auch schön. Ich bin nur so unkreativ 🙈 und wollte einfach mal ein bisschen Inspiration holen. 😉

Danke im Voraus
VG ☀️

1

Ich habe eine Merci Packung und einen Gutschein in einem schönen Café in dem man gut frühstücken kann geschenkt. Wollte erst noch was bisschen persönlicheres machen, weil sie mir wirklich lange zur Seite gestanden hat, aber ich bin auch nicht sehr kreativ und mit basteln hab ich’s gar nicht. 😅

2

Wir haben einen Gutschein vom Bioladen und einen tollen Tee (Schutzengeltee von Sonnentor- ich fand das passte so gut ♥️) geschenkt. Dazu gab es noch eine Dankeskarte.

Liebe Grüße Katze 🐈 mit Äffchen 🐒 auf dem Arm (fast 14 Monate alt ♥️💗)

3

Ich werde,glaube ich,Douglas Gutschein schenken...als Frau,kann man das immer gebrauchen😀

4

Ich habe eine Dankeskarte, einen Brief und ein Gutschein für ein Restaurant geschenkt (meine Hebamme meinte mal, sie geht gerne lecker essen 😁). Sie hat sich super gefreut :)

Achja und eine kleine Schachtel Pralinen.

Ich finde sie aber auch wirklich super und kann ihr eigentlich gar nicht genug danken 😅

5

Von uns gab es einen tankgutschein :)

6

Hi,
ich habe mal mit meiner Hebamme über den verrückte Sockenliebe meines Mannes gesprochen (er mags nur bunt und schrill) und sie meinte, dass sie auch mal so unte Socken haben müsste, da sie ja bei den Hausbesuchen immer strümpfig ist.

Also habe ich ihr eine knallig bunte Socken-Box geschenkt. Sie hat sich total gefreut und hofft, dass bald wieder Socken-Wetter ist 😋

Also vielleicht ein paar süße Socken (gibts auch mit Störchen oder Babys/Schnullern etc.)
Oder ihr habt vielleicht schonmal über etwas anderes gesprochen, was sie gerne mag oder hätte!?

7

Ich habe meiner ein gutes Körperpflegeöl aus dem Bioladen geschenkt. Sie hat sich darüber gefreut. :)