Baby hustet manchmal

Hallo mein Baby hustet seit 3 Tagen so ca 3 mal am Tag aber wenn es hustet dann 3 mal nach einander er hatte im April das RS virus ich mach mir wenig sorgen

1

Hört sich die Lunge rasselnd an, leg mal deinen Kopf auf seine Brust ob du etwas hörst. Meiner hustet auch hin und wieder, hatte es auch mal beim KIA angesprochen, der meinte es ist alles OK. Ich würde es beobachten und wenn es schlimmer wird, oder du ein blödes Gefühl hast, zum Arzt gehn.

2

Ohh jee was soll man den an der Lunge hören ein Geräusch

3

Wenn die Lunge belegt ist, dann hört man ein röcheln, rasseln

4

Ich weiß nicht, aber ich persönlich würde ein 3mal am Tag Husten, nicht als Husten bezeichnen.
Und das hatte dein kleiner doch letztens schon mal nach dem Virus, da kam das doch auch nicht wieder, oder?
Aber wie schon gesagt wurde, solltest du das vielleicht besser mit einem Arzt abklären.
Alles Gute

5

Ist bei meinem auch so. Aber ich meine erwachsene müssen sich ja auch mal Räuspern, auch wenn sie nicht krank sind.

Bei meinem kleinen ist es einfach so das er so viel sabbert und sich daran halt verschluckt. Nicht jedes Husten oder rotznäschen ist eine "Hiobsbotschaft"