Baby sitzt auf Schoss nie still

Hallo zusammen,


Mein Baby ist 6 Monate alt und sitzt min gegensatz zu einigen anderen Babys nie ruhig auf meinem Schoß sondern drückt sich durch, zappelt und will unterhalten werden.

Kennt das vielleicht jemand? :D

1

Jaaa ich. Meiner ist 8 monate und kann gaasr nicht still sitzen. Seine schwestern waren komplett anders. Kuscheln geht gar nicht. Er will entweder rumhüpfen oder runter auf den boden. Ist manchmal echt anstrengend.

2

Meiner, 11 Monate, konnte das auch noch nie. Außer er fährt am Tisch mit irgend einem Fahrzeug 😂 dann klappt s mal kurz. Oder beim Essen. Ansonsten muss er sich immer bewegen 🙈

3

Meine kleine ist jetzt etwas über ein Jahr und kann wirklich nirgends einfach mal kurz still halten 😅 sie hat so viele Hummeln im arsch 🙈

4

Jaaa hier. Meiner konnte das auch nie, egal welches Alter. Jetzt ist er 8 Monate und immer noch sehr aktiv

5

Seitdem meine mit 6 Wochen ihre Arme und Beine entdeckt hat, stehen die nicht mal beim Schlafen still.

Jetzt beim Krabbeln überschlägt es sie fast, weil sie so schnell sein will. Und vom Hochziehen überall un umkippen will ich gar nicht reden.

lg lene