Sorgen/Kopf gegen Wangenknochen

Hallo ihr Lieben,

ich hätte eine Frage an euch.
Ich hatte meine Kleine, morgen 2 Monate alt, in der Hand und es ging so schnell da hat sie ihr Kopf bewegt und gegen meine Wangenknochen.

Sie hat sehr laut geschrien, aber konnte sie dennoch beruhigen.

Soll ich mit ihr zum Arzt oder muss ich mir keine Sorgen machen.
Sie hat sich weder übergeben oder Sonstiges.

Ist das schon mal jemanden passiert? Soll ich mir Sorgen machen?

Danke

1

Da passiert so schnell nichts. Die können einiges ab. Was anderes wäre es, wenn sie aus größerer Höhe gefallen wäre. Mach dir keine Sorgen. Da wird alles gut sein

2

Die Kleinen Köpfe können mehr ab als man denkt. Mach dir keine Sorgen, solange deine Kleine ganz normal trinkt und gut drauf ist.
Vielleicht war es auch einfach der Schreck bei ihr.

3

Das wird mehr der Schreck gewesen sein als Schmerz. Mein großer hat der Maus am 2. Tag seine Flasche auf den Kopf geworfen.. hab mir auch extrem sorgen gemacht aber die Mäuse können viel ab 😊

Lg Tashi mit Cameron fast zwei und Lynn-Marie 11 Wochen

4

Ach Gottchen, unsere knallt ständig mit dem Kopf gegen uns 🙈

Schlimm ist das nicht. Wenn man sich mal überlegt, was der Kopf so unter der Geburt alles aushält...

Sie hat sich sicher nur erschreckt ;)

5

Ich würd mir da mal nicht so viele Sorgen machen, die kleinen können mehr ab als man denkt, und in Zukunft wird sowas sicher öfter mal passieren.
Sie hat sich sicher nur erschrocken :-)

Mein kleiner hat sich auch regelmäßig den Kopf an meinem gestoßen oder an der Brille von Oma.
Jetzt is er 8,5 Monate und ihm geht's bestens ;-)

6

Das war der Schreck, alles gut. Meine ist schon mehrfach beim umdrehen mit dem Kopf auf den Holzfußboden gefallen ca 4cm tief. Nix passiert.