Blähungen

Hallo zusammen ich hab schon mal geschrieben da meine kleine 3monate an reflux leidet haben jetzt von aptamil das dickungsmittel was uns sehr hilft aber meine kleine bekommt davon sehr starke Blähungen trotz ich etwas weniger reingebe als ich sollte jetzt kommt sie kaum zum schlafen und pupst die ganze Zeit was die natürlich vom Schlaf abhaltet.
Hätt jemand gleiche Erfahrungen bzw Hilfsmitteln was dagegen hilft ?

1

Gegen die Blähungen gebe ich der kleinen immer Lefax mit ins Fläschchen oder wenn ich Stille, vor der Mahlzeit, in den Mund.

2

Gegen Blähungen;
Lefax
Kümmelzäpfchen
Vier Winde Öl
Fliegergriff, wobei ich da nicht so weiß zwecks reflux ob ihr dann nicht den kleinen Magen belastet
Fahrrad fahren mit den Beinchen
Kümmeltee ins Fläschchen
Wärmekissen
Baden
Viel strampeln lassen
Becken Kreisen

Viel Erfolg euch

3

Ein Patentrezept gibt es leider nicht (das wärs, ehrlich^^).

Aber hier kamen ja super Tipps.

Wenn die Pupse aber gut raus kommen, ist das ja schon mal gut :)

4

Danke schon mal für die tollen Tipps :)
Angefangen mit den starken Blähungen hat es aber erst seit wir das dickungsmittel Verwendung Hoff das legt sich bald geben es ihr erst seit 4tagen

5

evtl noch die umstellung, das dauert etwas bis sich der kleine magen dran gewöhnt hat.
solange die pupse rauskommen sit das schon mal toll 👍