Gerötete Wangen

Thumbnail Zoom

Hallo seit Einer Woche hat man sechs Monate altes Baby einen Griesligen Ausschlag im Gesicht. Seit zwei Tagen allerdings hat er sich umgeändert in große dunkle rote Flecken an den Wangen. War gestern zufällig beim Kinderarzt impfen, der meinte nur er weiß auch nicht was das ist. Eventuell hat er Irritationen der Haut...
Von den Zähnen kann es auch nicht sein, ich hoffe es juckt nicht zu sehr. Hatten eure Kleinen das auch

1

Was für eine Creme benutzt du?
evtl auf eine andere umstellen. die hautpartie sieht recht rauh aus.
viele babycremes haben inhaltsstoffe auf die babys allergisch reagieren können.

2

Am Körper die neuroderm, Gesicht die letzten Tage die spezielle weiße Malve von weleda fürs Gesicht . Hat er sonst immer ganz gut vertragen ...

3

Sonst hab ich im Gesicht auch immer die neuroderm verwendet , allerdings dacht ich mir weil die so fett is , benutz ich eine spezielle Gesichts Creme

4

Hallo meine liebe 💕

So sieht mein kleiner immer aus kurz bevor ein Zahn kommt... das war jedesmal so und er hat mit seinen 8 Monaten bereits 7 Zähne

Vllt kommt bei deinem Kind auch ein Zähnchen ☺️

LG und alles Liebe ☺️

5

Das wäre toll, er ist nämlich so weinerlich momentan 😭😭

Top Diskussionen anzeigen