Baby spuckt viel

Hallo ich stille meine Tochter voll und ich merke dass sie seit Tagen viel spuckt überwiegend sieht es nach wässrigen Speichel aus wenig Milch nur zwischen durch mal nur Milch! Ist das normal sie ist jetz 8,5 Wochen alt ? Lg Lia777

1

Hallo Lia,

mir geht es genauso im Moment: mein Kleiner ist 8 Wochen und 4 Tage alt und spuckt seit ein paar Tagen. Zum einen ist es Speichel (er macht Bläschen damit) und zum Anderen auch Milch. Ich habe mich auch schon gefragt, ob das ok ist.
Vielleicht es ja irgendwie ein Wachstumsschub oder Ähnliches?

LG

2

Jaa Sie ist auch extrem weinerlich und anstrengend heute keine Ahnung ob das Bauchschmerzen auch sind die drückt Die ganze Zeit und pupst aber auch weiß nicht habe ihr schon 1 mal Lefax und gerade nochmal sab gegeben 🤷‍♀️

3

Ja das ist normal. Hatten das Thema grade am Montag in der Rückbildung und die Hebamme meinte, das ist manchmal so Phasenweise. Grade wenn sie sich entwickeln, da muss sich der Magen-Darm-Trakt auch neu gewöhnen^^

Also alles kein Problem.

Meine hatte das von Woche 5-8, auch oft anverdaut (quasi Käse und Molke, daher sieht es so wässrig aus mit Klümpchen drin). Und sie hat dann echt heftig gespuckt. 🙈

Top Diskussionen anzeigen