Haarausfall Baby

Hallo ihr lieben,

Meine Tochter ist 10 Wochen alt und hat mega viele Haare. Jetzt sagen mir aber alle ich soll mich nicht zu sehr gewöhnen, die fallen eh bald alle aus.
Jetzt würde mich interessieren wann sind sie bei Eutern kleinen Ausgefallen?

1

Huhu,

Das macht meine schon seit dem sie 8 Wochen alt ist. Der Kopfflaum verabschiedet sich. Aber die wachsen nach😋😋

Lg

2

Wir sind jetzt auch in der 10. Woche und bisher ist die Mähne noch da :-)

3

Das haben bei uns auch alle gesagt. Sie sind aber nur etwas Lichter geworden, komplett ausgefallen sind sie nicht:)

4

Huhu... Meine Maus ist jetzt 5 Wochen und hat sehr viele dichte Haare, pechschwarz... Und ich bekomme das Gleiche zu hören.
Mein Sohn hatte auch sehr viele und hat alle behalten 😁 er hat seeehr dicke und viele Haare (ist 6), meine Tochter hatte nur einen Flaum, dunkelblond, ist jetzt 3, Haare sind jetzt bis zum Po, aber eher normal bis eher dünner, immer noch dunkelblond.

Lassen wir uns überraschen 🤣

Lg Sina mit Baby Tiana, Fee und Shia

5

Bei uns 🙋‍♀️
Meine Kleine ist auch 10 Wochen alt und die Haare fallen seit ca. 2 Wochen aus.
Hatte die Hebamme direkt im Kreißsaal angekündigt.
Hoffe auch, dass die Haare schnell nachwachsen.

Viele Grüße

6

Bei uns auch. Mein kleiner kam mit ganz dichten schwarzen Haaren auf die Welt.
Könnte mir absolut nicht vorstellen das die ausfallen.
Jetzt ist er 14 Wochen alt und seit ein paar Wochen verliert er sehe viele Haare.
Mittlerweile sind ihm bestimmt 60% ausgefallen 🤷‍♀️

7

Meine hat eh nur so ein paar Fussel. Ich will nicht, dass sie auch noch ausfallen 🙈

Aber viele Mamis haben mir erzählt, dass bei ihren Kindern die Haare gar nicht ausgefallen sind. Daher warte ich jetzt einfach mal ab.

Meine ist 15 Wochen :)

8

Unsere kleine ist jetzt 3.5 monate und hatte auch richtig viele schwarze Haare. Das meiste ist noch da bis auf einen Kranz von ohr zu ohr der denke ich von Kopf drehen kommt. Langsam werden sie auch heller.

9

Hallo, bei uns sich sie nur am Hinterkopf ausgefallen, wo sie drauf gelegen hat. Wann die ausgefallen sind weiß ich gar nicht mehr so genau. Aber seit dem sie 8 Monate alt ist, wachsen sie gut nach. Oder noch eher weiß es nicht mehr so genau.. passiert ja so viel bei den Kindern.

Top Diskussionen anzeigen