Der 8. Wachstumsschub 😪😪😪

Ohh man Ey er hat begonnen der 8 Schub vor 3 Tagen glaube ich 😓😓😓... unser kleiner ist nicht wieder zu erkennen nur am meckern, motzen und heulen alles ist scheiße... er will allein laufen und kann aber nicht logischerweise... hängt mir nur am Rock Zipfel kann mich keine 2 Meter entfernen... er will nicht gewickelt werden und die Nächte möchten garnicht erst erwähnt werden ☹☹☹

Wie seit ihr so damit umgegangen, wie lange ging die Phase????

LG wunschkind mit Bub fast 1 Jahr ( noch 12Tage) und Bub 7 an der Hand 😍😍

1

Tief durchatmen und hoffen, dass es bald vorbei ist. Bei uns kam noch die Eingewöhnung in der Krippe hinzu. Das zusammen war für uns eine Herausforderung. Aber irgendwann hatten wir unser fröhliches Kind wieder.

Tschaka 😊

2

Ja eingewöhnung ist in 2 Wochen ich hoffe es hat sich bis dahin entspannt

3

Ich drücke euch die Daumen.