8 Monate

Mein Sohn ist heute 8 Monate geworden und ich frage mich wo Die Zeit nur geblieben ist😔
Er war doch gestern noch so klein und jetzt geht die Kita bald los. Ich bin stolz auf ihn aber irgendwie auch etwas traurig

1

Hallo, das frage ich mich allerdings auch.
Eben war ich doch noch im Krankenhaus zur Entbindung. Und nun steht sie und erkundet die Welt. Sie ist 10 Monate alt.
Wann fängst du den mit der Kita an? Wir fangen erst im November an.

2

Im November. Da wird er dann 1 Jahr

4

Sie wird dann 1;2 Jahre alt sein.

3

Mein Sohn ist einen Tag älter als deiner! 😍
Ja es ist unglaublich, wie schnell die Zeit vergeht!
Mir ist die Schwangerschaft und Geburt irgendwie noch so präsent und - schwupps- sind 8 Monate rum! 😉 Ich hätte mir gewünscht, er bleibt noch ein bisschen länger "Baby".
Nachdem Zwergi der dritte im Bunde ist, geht bei ihm irgendwie alles noch schneller, kommt mir vor! 🙈