Welche Höschenwindel?

Hallo zusammen,
mein Kleiner ist recht aktiv, daher benutze ich Höschenwindeln.
Habe schon Babylove von dm und die Eigenmarke von Rossmann probiert.
Fand beide nicht besonders.....!
Kann mir jemand eine gute empfehlen?
Danke!

1

Wir sind zufrieden mit den Premium protection pants von Pampers. Sitzen an unserem kleinen Buddha gut und hatten bisher keine "kackastrophe" damit

2

Wir sind noch nicht soweit, aber Freunde von uns sind mit denen von Pampers bei ihrem Sohn auch sehr zufrieden. Hatten glaub ich auch mal andere ausprobiert, meinten aber dass die Pampers am besten gehalten haben.

3

Ich mag die von Lillydoo.

4

Ich schließe mich hier den pampers fans an!
Scheinen bei propperen( Der eine Beitrag mit Buddha? 😅) sowie sehr sehr zierliche Kinder (meine kleine) 1A zu sitzen!!
Leider sind die nicht ganz billig, weshalb es dennoch die normalen Windeln von dm dazu gibt. Sind die pampers Pants im Angebot, holen wir sofort welche, oder Oma spendiert mal 😊👍

Die von dm saßen bei unserem schmalen Mausi übrigens so überhaupt nicht. Bin froh, dass sie in einer solchen NIE Durchfall hatte!! Das will ich mir garnicht ausmalen 😱😱😱