Friseurtermin, Baby mitnehmen????????

Hallo Ihr lieben Mami`s,

morgen hab ich endlich mal einen Friseurtermin und nun bin ich unsicher ob ich meinen kleinen Mann mitnehmen sollte. Das ganze wird 3 Stunden dauern+Fahrt insgesamt 5 Stunden, mit Strähnchen usw.. Bin total unsicher ob es richtig ist, wenn ich ihn mitnehme. Sind die Strähnchendämpfe nicht schädlich. Sicher könnte ich ihn beim Papa lassen aber er ist noch total unsicher im Umgang mit ihm. Ich wäre eine ganze Weile weg und könnte nicht gleich hier sein wenn er mich darum bittet, da ich in meiner alten Heimat bin und das liegt 50km entfernt.

Was mach ich denn nur?

1

Hallo :-)

oh ja, da hab ich vor zwei monaten auch mit mir gekämpft.
im endeffekt, hab ich den termin aufm späten nachmittag gelegt u. mein mann hat auf unsere tochter aufgepasst... lief auch alles ganz reibungslos zu hause ab!!! nur ich, als icgh beim friseur war, hatte mich auch strähnchen machen lassen hab ständig an zu hause gedacht.. aber es war o.k.!!!! wenn dein mann sich su unsicher ist, nehm ihn einfach mit u. er kann in der zeit mit dem kleinen spazieren gehen!!!!


Niedliche+Vanessa *10.05.2006

2

hi,....

also ganz ehrlich,ich würde meinen sohn nicht mit nehmen.was machst du wenn er schreit,hunger bekommt,ect,willst du denn mit farbe im haar dich um ihn kümmern oder links liegen lassen?so macht das kein spaß glaube mir.genieße die zeit beim friseur alleine.

viel spaß...

der papa bekommt das schon hin,hab vertrauen;-)


lg kathi+nicky#freu

3

Morgeeeen,

du kannst ja deine Freundin mitnehmen ( zur sicherheit) fallsd er Kleine doch unruhig wird.
So hab ich es auch beim Justin gemacht ...er war ca. 2 Monate da bin ich zum Frisuer gegangen...habe meine Freundin mitgenommen ( Tee dazu) falls du stillst musst duja nichts mitnehmen .falls nicht was zum essen;-)
und loss gehts.

Aber ich denke wenn dein Pupser mal unruhig wird kann ihm doch bestimmt einer nehmen und bishen rumtragen#freu


LG Julia mit Jungs #schein

viel Spass bei Friseur:-D

4

HUHU !!

OH JE ..tu dir das nicht an..ich spreche aus Erfahrung :-[

ich war beim Friseur als leonie noch was kleiner war und sie hat so schön geschlafen doch nach einer halben stunde friseur ist sie aufgewacht..Ich hatte gerade Frabe drauf..zum Glück haben mir die Frieseurinen immer abwechselnd die kleine abgenommen je nachdem wer grad zeit hatte, ..Das war echts her Lieb..aber ich würde sie nie nie wider mit nhemen..vieleicht wenn sie mal größer ist.

LG Nadja