Osteopathen Besserung

Hallo ich habe mal eine Frage ich war heute mit meiner Tochter 6 Wochen beim osteopathen weil sie Bauchschmerzen hat und abends immer wieder 2 Stunden Schrei Phase.
Die hat nach der Behandlung den ganzen Tag geschlafen aber pünktlich zur jeder Stunde wieder angefangen mit der schreiphase! Wann habt ne Besserung festgestellt nach der osteopathischen Behandlung noch am selben Tag oder dauert dass paar Tage bis man ne Besserung erkennt Lg Lia777

1

Ich hänge mich mal dran, bei mir genau das gleich und wir haben morgen Termin.

Ne frage an dich: hast du die Behandlung selber zahlen müssen ?

2

Jaa genau 60€ muss ich selber zahlen kannst aber bei der Krankenkasse wo dein Baby versichert ist einreichen es gibt Krankenkassen die erstatten dir zum Teil der Summe.

3

Das kann zwei, drei Tage dauern bis es besser wird.

4

Es kann natürlich auch sein dass du keine Besserung merkst bzw es sich nichts ändert.

5

Halli Hallo
Unsere Tochter hatte auch die bekannte Abendliche Schreiphase. Pünktlich Zwischen 18 und 20 Uhr ging es für 2-4 Stunden los.. sie hat damals ihren Tag verarbeitet.
Unsere Maus war damals so ca. 3 Wochen als es anfing und 12 Wochen als es endete. Mit einmal was dies dann vorbei. Mittlerweile ist sie 7 Monate.
Wir waren damals auch beim Osteopathen aber sie hatte absolut keine Verspannungen oder sonstiges.
Sie hatte einfach ihren Tag verarbeitet.
Aber wie sagt man so schön, es ist eine Phase und das geht vorbei.
Ich kann dich aber zu 100% verstehen.

6

Zu uns meinte sie damals, dass es 3-5 Tage schlimmer werden kann. Wurde es bei uns auch tatsächlich. Aber danach hat man direkt gemerkt, dass es was gebracht hat. Wir waren insgesamt 4 mal da und es hat bei uns echt super geholfen