Ab welchem Alter konnten eure Kinder sitzen?

Hey, ihr Lieben :) mich würde interessieren in welchem Alter eure Kinder sitzen konnten :)?

1

Mit nicht ganz sechs monaten hat der babyzwerg es sich aus dem vierfüßlerstand raus selbst erarbeitet.

2

Du meinst wann sie sich allein zum Sitzen "bringen konnten" oder? Nr 1 mit 12 Monaten, Nr 2 mit acht Monaten.
Quasi gesessen haben beide schon vorher, aber nur kurz zum Essen.

3

Also sich selber hinsetzen? Die Jungs beide mit einem halben Jahr.
Kurz nachdem sie krabbeln konnten.

4

Hey
Selbständig hinsetzen und stabil sitzen

Kind 1 =5 monate
Kind 2 =6 monate

Lg

5

Die kleine hat sich mit 7 Monaten hingesetzt. Vom Robben in den Vierfüßler auf den Po. Ein paar Tage später ist sie gekrabbelt.
Die Große war 9 Monate alt, ist erst gekrabbelt und hat sich von da aus hingesetzt 👧🏼👶🏼💞

6

Hi hi

Kind Nr 1 mit 7 Monaten
Kind Nr 2 mit 6 Monaten

Lg

7

10,5 Monate und hat sich heute das erste mal alleine hingesetzt.
Sie ist hat sich an mir hoch gezogen, saß dann eine Zeit lang auf den Knien und hat sich dann hingesetzt.
Mal gucken wann sie das wieder macht

8

Mit Hilfe mit ca 6 Monaten, ohne Hilfe hat sie es mit 9 Monaten geschafft

Liebe Grüße

9

Mit (Anfang) 9 Monaten hat sie sich von alleine aufgesetzt.

10

Unsere Maus konnte mit 5 Monaten krabbeln und sich ab da auf ihre Knie setzen. Das war sitzen für sie 😉
Auf den Po hat sie sich erst mit 8 Monaten gesetzt.