Fingernagel zu tief reingeschnitten

Hallo ihr lieben,
ich wollte im Schlaf den Fingernagel vom kleinen schneiden.

Er hat sich ruckartig bewegt und ich hab viel zu tief reingeschnitten. Nun hat er sehr stark geblutet und kurz geweint. Der Nagel ist aber noch dran. Sollte ich ihn dran lassen oder den Rest abschneiden?

1

Guten Morgen

Ich würde ihn so weit weg schneiden, das er ihn sich nicht weiter einreisen kann durch hängen bleiben oder so.

LG
Eva

2

Oh weh :( ich würde es auch soweit abschneiden, dass er nicht hängen bleiben und es noch weiter einreißen kann.

Und tatsächlich mal beim Kia anrufen zumindest 😅

3
Thumbnail Zoom

Ich hab es vorhin abgeschnitten, wie es aussieht war es nicht der Nagel sondern die Haut..

Direkt beim KiA gewesen, er hat nur geschmunzelt und gemeint ich solle es desinfizieren, Pflaster drum und wenn er schläft abmachen.

4

Das sieht aber auch fies aus 🙈

Aber das klingt doch ganz gut :)

Top Diskussionen anzeigen