Joolz Geo-Sportsitzfrage

Hallo zusammen,

unsere Maus ist jetzt 22 Wochen alt und schon ziemlich groß. Wir haben einen Joolz Geo Kinderwagen und natürlich fährt sie noch in der Wanne und hat auch noch etwas Platz drin, allerdings bei ihrem Tempo wie sie wächst wohl nicht mehr lange 🙈
Wann habt ihr zum Sportsitz gewechselt?

Ich weiß, dass die kleinen eigentlich erst sitzen sollten beim Sportsitz, aber wenn sie doch früher rauswachsen kann man ja nichts machen oder?

Wir wechseln natürlich nur, wenn sie wirklich keinen Platz mehr hat. Auch wenn sie zunehmend lieber mehr sehen würde. Dann nehme ich sie eben meistens auf den Arm.

Lg
Jeyn

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

Hallo,

wir üben den GEO2 und unsere Maus ist auch bald schon zu groß. Bevor sie aber in den Sportsitz kommt, werden wir am Kopfteil die Verkleinerung rausnehmen.

Den Sportsitz kannst du zur Not ja in Liegeposition stellen. Aber vielleicht macht ihr die Wanne erstmal größer.

3

Hallo,
gute Idee mit der Wanne! 😊 Danke! Das hatte uns beim Kauf niemand gesagt 😄 dann machen wir das wohl als erstes.

2

Hey,

Beim großen hatte ich auch den Geo.
Er ist mit ca. 6 Monaten zum Sportsitz gewechselt, weil er zu lang war. Der hatte da schon Kleidergröße 74/80.

Ich hatte aber auch erst das teil am Kopfende raus genommen und der Sportsitz war in Liegeposition.

4

Hallo,
Vielen Dank für den Tipp mit dem Teil am Kopfende 😊