Welche Windeln kauf ihr?

Hallo Mamis,

Mich würde mal interessieren, welche Windeln ihr kauft?
Wir haben bisher immer Pempers benutzt, allerdings ist Sie jedes mal relativ schnell völlig nass 🤦🏼‍♀️
Was sind eure Erfahrungen?

Huhu:)

Wir nehmen die hipp Windeln, die lupilu und die rossmann eigenmarke und sind mit allen drei Marken sehr zufrieden:)

Liebe Grüße

Wir hatten anfangs die Pampers BabyDry. Seit er mal einen Wunden Po hatte sind wir zu Pampers Premium Protection in der Nacht und Babylove von DM am Tag gewechselt. Damit sind wir sehr zufrieden 👍 Momentan hab ich auch ein paar Hipp daheim, aber die sitzen irgendwie nicht perfekt und das große Geschäft landet schon mal im Body... 🙄

Stoffwindeln 👍

Wir hatten erst Lillydoo, die hat die Bohne nicht vertragen. Dann hatten wir, wie im Krankenhaus, die Pampers Premium Protection. Die halten bei uns nicht die Dichte die sie versprechen und ich finde den chemischen Geruch grausam. Die Inhaltsstoffe finde ich auch nicht so super. Aktuell benutzen wir die von Aldi und sind bisher zufrieden!

Ich wickeln nachts mit lillydoo oder Pampers pure und tagsüber mit lupilu (lidl) hipp oder Pampers Baby dry (die halten nachts bei uns nicht dicht)
Am allerbesten finde ich die lillydoo und die von lidl.

Wir hatten in den ersten Monaten immer Pampers. Mittlerweile nutzen wir nachts die von Aldi und tagsüber Naty und Bambo Nature.

Wir benutzen die Natys und sind zufrieden

Wir benutzen die Babylove von DM. Und sind mehr als zufrieden

Wir auch 👍

Ich schwöre mittlerweile auf lupilu , keine einzige bisher ausgelaufen. Kann ich bei pampers und babylove leider nicht behaupten, immer komplett nass gewesen morgens

Wir haben dm babylove und sind zufrieden unsere schläft ca 11 stunden nachts und bleibt damit trocken.

Hallo,

Wir nutzen die Eigenmarke von Ama**n, Mama Bear. Sind kompostierbar und enthalten keine fragwürdigen oder erdölbasierdende Stoffe wie Pampers.

Hummel

Ist doch völlig egal, ob kompostierbar, geht eh in die Müllverbrennung.

Noch eine Stimme für Stoffwindeln. Wegwerfwindeln zur Not, aber nur Moltex odeyur Attitude.

Ja diese Premium Protection, obwohl ich am Tag relativ oft die Windeln Wechsel, ist der Body dauernd Nass 🙄

Es ist echt krass, wie unterschiedlich das ist. 😅 die haben bei uns bisher echt immer dicht gehalten!

Es kommt eben auch immer aufs Kind an. :)

Wir haben alle möglichen bereits getestet: Pamper Premium Protection, Pampers Babydry, Lidl, Rossmann, dm, Hipp, Mama Bear...
... am meisten haben uns die von Rossmann und Aldi gefallen. Werden vermutlich in Zukunft hauptsächlich die Aldi Windeln nutzen.

Ich hatte immer babydream, das war super. Jetzt gabs pampers im angebot... kind war 2 mal in einer nacht DURCHNÄSST. Dachte immer pampers sei gut. Fehlglaube

Wir nutzen nur noch die von Lidl finden Sie super

Top Diskussionen anzeigen