Welche Windeln kauf ihr?

Hallo Mamis,

Mich würde mal interessieren, welche Windeln ihr kauft?
Wir haben bisher immer Pempers benutzt, allerdings ist Sie jedes mal relativ schnell völlig nass 🤦🏼‍♀️
Was sind eure Erfahrungen?

1

Huhu:)

Wir nehmen die hipp Windeln, die lupilu und die rossmann eigenmarke und sind mit allen drei Marken sehr zufrieden:)

Liebe Grüße

2

Wir hatten anfangs die Pampers BabyDry. Seit er mal einen Wunden Po hatte sind wir zu Pampers Premium Protection in der Nacht und Babylove von DM am Tag gewechselt. Damit sind wir sehr zufrieden 👍 Momentan hab ich auch ein paar Hipp daheim, aber die sitzen irgendwie nicht perfekt und das große Geschäft landet schon mal im Body... 🙄

3

Hallo wir hatten am Anfang für unser Baby Pampers genommen. Wir meinten wir wollen was gescheites nutzen und nicht so billigkram, weil die Windeln ja immer auf seiner Haut sind. Jaaaaaa, er hat die Pampers nicht vertragen und nach ein Paar Wochen haben wir die günstigen Windeln von DM und Aldi benutzt und sind auch nach einem Jahr sehr zufrieden damit 😂😂

4

Stoffwindeln 👍

5

Wir hatten erst Lillydoo, die hat die Bohne nicht vertragen. Dann hatten wir, wie im Krankenhaus, die Pampers Premium Protection. Die halten bei uns nicht die Dichte die sie versprechen und ich finde den chemischen Geruch grausam. Die Inhaltsstoffe finde ich auch nicht so super. Aktuell benutzen wir die von Aldi und sind bisher zufrieden!

6

Ich wickeln nachts mit lillydoo oder Pampers pure und tagsüber mit lupilu (lidl) hipp oder Pampers Baby dry (die halten nachts bei uns nicht dicht)
Am allerbesten finde ich die lillydoo und die von lidl.

7

Wir hatten in den ersten Monaten immer Pampers. Mittlerweile nutzen wir nachts die von Aldi und tagsüber Naty und Bambo Nature.

8

Wir benutzen die Natys und sind zufrieden

9

Wir benutzen die Babylove von DM. Und sind mehr als zufrieden

14

Wir auch 👍

Top Diskussionen anzeigen