Frage zum Hipp club

Hallo erstmal :) ich darf ganz neu in euer Forum wechseln am 05.06. um 12:02 kam unser kleiner Christopher 50cm und 2590g (nach8h wehen leider per sectio -die ich noch nicht wirklich verarbeitet habe🙁)zur Welt jetzt sind wir natürlich ganz glücklich mit unserem Schatz
Zu meiner Frage :
Ich hab mich im Hipp Club angemeldet und da steht ja etwas von diesen Paketen die man da bekommt zur Geburt etc.. können die einfach automatisch oder muss ich da was anklicken? Hab da nix gefunden.. bin ja sicher nicht die erste die sich da angemeldet hat 😊
Danke ihr lieben
Hibbeline mit klein Christopher

1

Es kam alles automatisch 😊

2

Supi danke😊

3

Hallo, du musst nur das Geburtsdatum eingeben und dann sollte es automatisch kommen, kann aber etwas dauern.

4

Du musst noch den genauen Geburtstag eintragen, dann bekommst du jede Woche einen Babynewsletter, das Willkommenspaket kann 3-4 Wochen dauern, ich schätze die verschocken aus logistischen Gründen nur ein Mal im Monat.
Alle anderen Pakete kommen dann automatisch.
Es kommt ein Mal ein Paket mit Karottengläschen und Löffel,so um den 4. Monat und um den 6. Monat mit Pulvermilch und Aufbewahrungsdose.
Zum Geburtstag gibt es aktuell dann Wimpelkette und Tischaufsteller und einen Schuhgrößenmesser von Elefanten.