Nasensauger für Neugeborene

Welchen Nasensauger könnt ihr empfehlen, der von der Größe her schon für die Minis genutzt werden kann? Bitte keinen für den Staubsauger :-)

1

Ich hab den von DM. Da saugt man mit dem Mund und bekommt gut was raus. Hab ich bei meiner Kleinen schon kurz nach der Geburt genutzt.

2

Lies dir bitte mal einen seriösen Bericht durch.. die einzig sinnvollen sind für den Staubsauger. Alles anderes funktioniert nicht oder nur oberflächlich.

Du wirst dich wundern wenn du den direkten Vergleich hast was da mehr raus kommt und wirklich hilft. Wir hatten auch zuerst einen normalen wil ich Respekt vor der Staubsauger Sache hatte....

Ich sag nur: bestellen und ausprobieren... erst bei dir dann beim Baby. Es ist super sanft und macht ordentlich frei.

Wir haben den angel vac.

7

Ne Quellenangabe wäre gut damit man auch gleich den seriösen Bericht lesen kann.

8

Könntest du den von dir empfohlenen seriösen Bericht bitte hier verlinken?

weiteren Kommentar laden
3

Ich hab einen, wo man mit dem Mund zieht. Meine kleine hasst es, aber was soll man machen 🤷‍♀️

Glaube aber, dass die für den Staubsauger besser sind. Denn ich kann nicht immer gut ziehen, wenn sie zappelt 😅

Aber jedes Mal den Staubsauger holen, stelle ich mir umständlich vor. Aber jeder, der so ein Teil hat, schwärmt davon 😅 werde es doch mal testen...

4

Wir haben auch rkn

5

So nochmal 🤣 wir haben auch einen für den Staubsauger und kann mich den Vorrednern nur anschliessen. Hatte einen gewöhnlichen aus der Drogerie mit Ball zum drücken, funktionierte für uns gar nicht und hätte bei Schnupfen denk ich nichts genützt 🤷🏼‍♀️

6

Wir haben die Nosafrida. Und Kochsalzlösung für die Nase.

Funktioniert wunderbar.
Der staubsauger kam für uns nie in Frage. Nicht weil ich das Teil nicht gut finden würde. Aber ständig und vor allem Nachts im Schlafzimmer das Ding anzuschmeißen... No way. Außerdem gehört mein Kind zu denen die Panik vor Staubsaugern, Bohrer oder Beglüftern schieben... 😂

9

Tatsächlich reicht es im normal Fall aus 1x vor dem schlafen gehen abzusaugen - das ist ja das gute daran

11

Es kommt trotzdem nicht für uns in Frage.😉
Und wenn ein Kind erkältet ist oder schnupfen hat, reicht es nun mal nicht nur einmal abzusagen. Da wird permanent Sekret gebildet. Ich sag ja nicht das es schlecht ist, für mich überwiegen aber die negativen Dinge. Ich nutze die Frida schon seid der Geburt und gerade in den ersten Wochen gibt es doch noch gar kein "vor dem Schlafen gehen", zumindest bei uns waren Tag und Nacht ziemlich gleich.

weiteren Kommentar laden
10

Wir haben den von Klugzeug und das ist unser Retter einfach Top =) schließen wir an und Nase ist in Sekunden frei. Klar muss man auch dann mal in der Nacht den Sauger an machen aber das machen wir dann im Wohnzimmer

14

Wir haben den elektrischen von Olaf. Super Saugkraft und auch für unterwegs zum mitnehmen 😉 hat 3 verschiedene Aufsätze, so dass man kleine und größere Näschen absaugen kann.
Haben auch den Mundsauger von nuby, funktioniert auch recht gut, aber der hat leider eine starre und relativ große plastikspitze...
Lg