Wandern mit Kinderwagen in Bayern

Hallo!

Wir planen morgen mit unserem Kleinen (20 Wochen) wandern zu gehen.

Da wir in München leben, sollte es nicht allzu weit sein. Max 1 Stunde mit dem Auto.

Am liebsten wäre uns, wenn wir gleichzeitig See oder Fluss und Wald haben, wo man eben gut mit dem Kinderwagen spazieren kann und das Wasser genießen kann.

Danke für eure Tipps!

Lg hoffnung2018 mit Adam

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

Google mal nach der Seite "ichspringimdreieck", ich glaube die haben auch Wanderwege aufgelistet 😊 bin mir aber nicht zu 100% sicher, wir schauen dort immer nur nach Aktivitäten

2

Huhu! Mein Mann hat komoot gekauft (app) und da kann man meines Wissens nach bodenbeschaffenheit und Schwierigkeitsgrad filtern... Die app unterscheidet sich auch zwischen Handy und PC in den Fähigkeiten. Bei uns hat sich der Kauf absolut rentiert 👍

3

Ich kann komoot auch empfehlen. Da sind auch Sehenswürdigkeiten oder interessante Orte drin und es gibt (Wander) Wege die man bei Google maps nicht findet.

4

Danke euch für den Tipp! Haben eine Route gefunden, herzlichen Dank :)