Welcher Adapter für Maxi cosi bei Joie Litetrax 4 air ?

Könnt ihr mir einen link schicken ?
Wir haben den pebble plus 😬

1

Hallo,
Es gibt doch nur einen Adapter, der auch für die Babywanne genutzt werden kann.

Gib das bei Google oder Amazon ein.

Lg

2

Schließe mich Costa an.

Es gibt für den joie nur einen Adapter (haben den auch und sogar von Anfang an mit Wanne)aber soweit ich weiß passt dort nur die i-gemm schale drauf und die passende Babywanne. Hatten zumindest extra alles passend geholt .

Aber ich kann dir sagen, das wenn du die Stange vorne am Buggy dran hast (hoffe du weißt was ich meine) und die Rückenlehne so weit wie möglich legst, dann kann man zumindest die i-gemm Schale für kurze Strecken sicher draufstellen.
Ob das mit anderen auch geht, weiß ich halt nicht

3

Wir haben den maxicosi Pebble drauf 😉

weiteren Kommentar laden