Baby nuckelt unwahrscheinlich viel an ihre Fäustchen und an mir rum. Was bedeutet das??

Hallo Mädels,

es ist so das meine Tochter 10 Wochen alt seid ein paar Tagen ungewöhnlich viel an ihren Fäustchen saugt und dabei auch richtig schmatzt.
Wenn sie auf mir liegt, saugt sie auch an mir.
Es ist wie ein Saugen und nuckeln zusammen.
Wisst ihr vllt was das bedeutet?

Lg Gina

1

Hallo,
also mein Sohn hat dann entweder Hunger oder einfach das Bedürfnis alles zu erkunden/ sich selbst zu stimulieren.

Liebe Grüße
Tascha1234

4

Vielen lieben dank für deine Antwort.
Nee hunger ist es nicht, das habe ich schon ausprobiert.
Hatte ich auch erst gedacht, weil sie bekommt auch die Pre Nahrung aber es scheint nicht an dem Hunger zu liegen😅

2

Meine ist 10 Wochen und macht das auch 😊 ganz normal. Die erkunden mit dem Mund 😊😊

5

Vielen lieben dank für deine Antwort.

Achso oki, ich meine es beängstigt mich jetzt nic

6

ooh sorry😅

es beängstigt mich jetzt nicht, dachte nur erst sie fängt vllt schon an zu zahnen 🙈 was ich sehr früh finden würde

weitere Kommentare laden
3

Willkommen in der oralen phase🤪 das geht jetzt laaaange so