Empfehlungen für ein Dreirad?

Hallo ihr lieben :-)

Bald steht der erste Geburtstag auch für uns an und wir würden unserer Tochter gerne ein Dreirad schenken. Die Reifen sollten allerdings nicht aus Plastik sein und es sollte eine Stange besitzen, damit wir mitlenken können. Habt ihr vielleicht Erfahrungen/Tipps/Vorschläge?

Glg

1

Wir haben das Puky Ceety S6 (ich glaube das war die Bezeichnung). Es ist etwas teurer aber super verarbeitet, mit einem Polster auf dem Sitz, einer Schiebestange und Anschnallgurt (den haben wir durchaus schon gebraucht ;-) mittlerweile schnallt sie sich nur noch aus Spaß an.)
Wir haben es gebraucht bei Kleinanzeigen gekauft.

2

Hallo,

ich habe meiner Nichte eins von Puky geschenkt. Ich weiß allerdings nicht mehr welches genau. Ich finde die von Puky haben eine super Qualität

3

Unsere Maus hat ein puky wutsch bekommen. Das mit dem Treten kapieren die Kinder erst spät. Ich wollte ein Fahrzeug mit dem sie selbst fahren kann. Ich kenn nur Kinder, die auf dem Dreirad geschoben werden. Da seh ich den Sinn nicht.