Gehirnerschütterung

Hallo ihr Lieben, mein jleiner ist heut um ca 11 uhr vormittags voll auf den Tisch geknallt und hat ne beule jetzt wollte ich ihn gerade hin legeb und habe ihn gestillt danach hat er einen Schwall erbrochen. Er ist sonnst super drauf lacht und spielt er ist 10 monate kann das vom sturz kommen?

LG lilly

1

Hallo

Ob es vom Sturz kommt, kann dir keiner Sagen und auch was schlimmeres passiert ist.
Ich würde einmal in die Klinik fahren und das abklären lassen

Alles gute für euch

2

Würde es auch lieber abklären lassen.
Mfg meine große hatte auch 2 mal eine Gehirnerschütterung

3

Hallo,

bei so kleinen würde ich bei einem Sturz auf den Kopf und vorallem mit Beule es immer abklären lassen. Das Erbrechen kann, muss aber nicht vom Sturz kommen.

4

Wenn er sonst gut drauf ist, glaube ich es zwar nicht, aber ich würde auch ins Krankenhaus fahren und es abklären lassen...

5

Erbricht er öfters im Schwall? Wenn nicht , dann bitte sofort ins Krankenhaus.