Soor Hilfe

Halli IHR...ich brauche mal euer schwarmwissen...
Mein kleiner hat jetzt schon über 1 Monat eine belegt weiße Zunge...
Die Kinderärztin hat uns Daktarin verschrieben...habe das dann 2 Wochen schon benutzt...hat nicht geholfen...bei der Kontrolle sagte sie ich soll es noch weiter benutzen.. aber es hilft einfach nicht..
Er hat es nur auf der Zunge..ich stille und behandle mich mit habe aber keine entzündete Brustwarzen.
Bin echt ratlos.
Habt ihr Erfahrung damit? Vielleicht auch homöopathisch!? LG Nadine mit Baby S

1

Hallo, wir hatten das auch einmal ganz am Anfang. Wir hatten Infectosoor Mundgel. Das haben wir ihm 3x täglich kurz vorm stillen gegeben. Wir selbst haben es auch genommen und ich habe nach jedem stillen meine Brustwarzen desinfiziert und mit dem Gel eingerieben. Zusätzlich haben wir mehrmals täglich die Schnuller ausgetauscht und in der Mikrowelle desinfiziert . Das hat super geklappt. LG

3

Ok. Wir benutzen daktarin gel...
Koche die Schnuller aus und wechsle auch tagsüber..
Soll ihm das 3x tgl geben...in der Nacht mach ich nichts...vielleicht deshalb?

5

Nein da haben wir auch nichts gemacht. Vllt nimmst du auch mal das Gel, was wir hatten. LG

weitere Kommentare laden
2

Meine Kleine hatte es minimal auf der Zunge. Hab auch schon so ne Creme hier aber da es nur minimal war, sollte ich erstmal abwarten.

Jetzt ist es tatsächlich weg. Hat aber 3 Wochen gedauert 🤷‍♀️

4

Meiner hat es auch NUR auf der Zunge...sonst haben wir nichts. Lg und danke für eure Antworten...

8

Nur auf der Zunge?!
Dann ist es vllt nur eine Milchzunge?

Soor ist überall im Mund, besonders weißlich belegt in den Wangentaschen!

Ich würde einen Abstrich machen!

LG ♥️

weitere Kommentare laden