Kann man auf den Eichhorn Kiwa eine Autoschale befestigen?

Frage steht ja schon oben. Ich blicke da auf der Internetseite nicht durch.
Danke!

1

Also soweit ich weiß kann man das nicht.

4

Das solche Kinderwagwn überhauptnoch hergestellt werden. Wie bescheuert. Danke!

5

Ich hab bei amazon bei den Fragen mal die selbe frage gelesen, da wurde drauf geantwortet das die noch auf sie altbewährte wanne setzen. Ich hatte auch nirgendwo einen adapter oder ähnliches gefunden.
Wollte den nämlich auch zuerst kaufen, ist aber schon 2 jahre her wo ich geschaut hatte

weiteren Kommentar laden
2

Also eigentlich gibt es fast für jeden KiWa Adapter.

Wir haben einen ziemlich speziellen (Volkswagen GTI Kinderwagen). Hersteller ist Knorr. Den hab ich angeschrieben und nach gefragt und es gab tatsächlich Adapter, sodass ich unseren Maxi Cosi drauf stecken kann :)

3

Danke!