SILOPO: Ich musste heute so herzlich lachen

Schönen Sonntag euch,

damit meine Tochter überhaupt Mittagschlaf macht, muss ich mich mit ihr hinlegen und sie stillen. Heute, als sie vor Müdigkeit geweint hat, bin ich mit ihr hoch ins Schlafzimmer. Als sie nach ca 2 Stunden wieder munter war, bin ich schnell aufs Klo geflitzt. Musste schon länger ganz dringend. Sie hab ich mit meinem Handy zurück gelassen. Der Bildschirm war nicht gesperrt. Dachte eigentlich, weit genug weg von ihr. Wohl doch nicht. Als ich zurück kam, hatte sie das Gerät in beiden Händen und als ich es ihr weg nahm, musste ich so lachen. Sie hatte es irgendwie geschafft, auf Whatsapp zu kommen und meiner Freundin, die eine 5 Tage ältere Tochter hat, ein Emoji in Form einer grinsenden Kaffeetasse zu schicken. Mein Mann musste auch so lachen, als ich ihm das gezeigt hab 😂😂😂😂

Sie hätte sonst wo drauf kommen können, aber verschickt nach dem Mittagschlaf grinsende Kaffeetassen 😂.

Ich werde mein Handy nicht mehr bei ihr liegen lassen. Wer weiß, was sie das nächste mal damit anstellt 😂.

ELTERN -
Die beliebtesten Milchpumpen 2024

Hebammen-Tipp
Medela Handmilchpumpe Harmony, Produktkarton im Hintergrund
  • hoher Bedienkomfort
  • leicht und kompakt
  • flexible Brusthaube
zum Vergleich
1

Das ist ja wirklich ein witziger Zufall 😂😂 Dir hätte ja auch wer weiß was verschicken können 🙊😂

5

Ja, hab auch zu meinem Mann gesagt, zum Glück hat sie nicht den wütenden Smiley geschickt. Meinte er, wieso, sie war doch gut drauf 😂. Aber unglaublich, wie sie das nur durch puren Zufall geschafft hat mit 19 Wochen. Die musste auf einen Ordner, um Whatsapp zu öffnen. Ich wusste nicht mal, dass es diese Sticker in Whatsapp gibt.

2

Mein Sohn hat in so einer Situation mal den ADAC via FaceTime angerufen 😊

6

Das ist ja auch cool. Wie alt war er da? Haben die ihn dann sehen können?

10

Da war er älter, so anderthalb. Ich habe ihm das handy so schnell aus der Hand gerissen dass ich nicht genau weiß, wie weit er gekommen war 😂

weiteren Kommentar laden
3

😂😂😂

4

Mein Sohn bekommt Screenshots mit dem Handy drin. Da hab ich ewig gebraucht bis ich gewusst hab wie das funktioniert

7

Da war er Dir technisch vorraus 😂. Das ist dann aber echt eine Meisterleistung für ein Baby . Wie alt war er da? Meine ist erst 19 Wochen alt. Ich wusste gar nicht, dass sie das Handy überhaupt halten kann.

8

Er wird am Dienstag ein Jahr alt und das erste Mal hat er das vor 2 oder 3 Monaten hinbekommen. Mittlerweile nimmt er unsere Fernbedienung auseinander. Also Deckel ab und Batterien raus🙈

weiteren Kommentar laden
12

😂😂die tochter meiner freundin (2 jahre) hat mir und ein paar anderen gerade ne audio geschickt und 2 anderen noch ein foto von ihrem papa. Die mama war ihre kleine schwester am wickeln und sie ist ans handy gegangen😂😂 war gerade vor 10 minuten.

13

Ist ja lustig 😂. Hat sie was drauf gesprochen?

14

Ja,sie hat geplappert, aber ich hab nichts verstanden😅😅

weiteren Kommentar laden
16

Mein Kater hat mal eine email versichickt, die noch nicht fertig war. #augen

Seitdem gebe ich den Empfänger immer ganz zum Schluss ein.

17

😂 das ist eine weise Entscheidung 😂

18

Unser Sohn hat bei meinem Mann auf dem Handy durch ein Spiel sogar etwas bei Google gekauft😅 zum Glück waren es nur 5€🙈

19

Hui, da hattet ihr ja grad noch Glück gehabt. Was hat er denn gekauft, wenn ich fragen darf 😂? Aber das dachte ich mir dann auch. Sie hätte ja auch ausversehen etwas kaufen können.

20

Ich weiß gar nicht genau. Irgendwas für ein online Spiel. Coins oder Booster oder sowas😂 ja das war Glück im Unglück, seitdem haben wir beide unsere Handys wieder mit Passwörtern zum entsperren versehen😅

weitere Kommentare laden