Ich werde noch verrückt :(

Hallo ihr Lieben,

Meine Zwillinge sind 9 Monate alt. 8 Monate davon habe ich quasi nicht geschlafen alle 30-60 min waren sie wach.. Dann plötzlich schliefen sie durch.. Ich dachte ich hätte es geschafft... 4 Wochen lang war es ein absoluter Wahnsinn sie haben geschlafen ich habe geschlafen herrlich. Und von heute auf morgen alles wie vorher als hätte es diese 4 Wochen nie gegeben. Ich drehe echt durch... Ich bin drauf und dran einfach die Milch in die Tonne zu kloppen wobei sie nachts auch keine wollen sie bekommen welche zum einschlafen. Alle anderen Mahlzeiten essen sie voll am Tisch mit.

Lg

1

Oh du arme. So geht es mir auch. 6 monate lang waren die nächte ätzend und doof. Dann plötzlich durchgeschlafen und jetzt nach vier wochen wieder schlimmer als vorher...so mit alle 1,5std wach usw.
Das schlaucht extrem. Beim babyzwerg hängt es damit zusammen,das er grade extrem viel lernt und dementsprechend verarbeiten muss.

2

Oh nein du Arme :( das ist echt hart!

Aber es wird sicher auch wieder besser. Kannst du vielleicht tagsüber die 2 mal „abgeben“ und etwas Schlaf nachholen?

Halte durch, es kommen auch wieder bessere Zeiten! :)

3

Durchhalten! Es ist sicher nur ein Schub. Es ist ganz schnell vorbei und die Kinder können danach immer neue Sachen! Wenn sie einmal gelernt haben durchzuschlafen wird es sicher wieder klappen...aber wenn die Kids ein Schub mitmachen, ist es leider immer so.