Übergangs fußsack

Hallo habt ihr Empfehlungen für einen Übergangsfußsack?
Wir haben eigentlich ein mucki perfekt für den winter aber bei 10 grad plus schon fast zu warm.
D.h suche ich eine alternative.

Lg claudi

1

Hey, jap haben wir und nutzen wir bei den jetzigen Temperaturen. Bin sehr zufrieden. In der Sonne ist es nämlich zb oft zu warm für eine Strumpfhose aber im Schatten noch eher kühl.

Haben den günstigen Sommerfußsack von Altabebe. Bzw im babyone (falls ihr den bei euch in der Nähe habt) gibt's den gleichen von B.O. Die Verkäuferin meinte, der wurde von Altabebe hergestellt und für babyone umgebranded.
Sonst gab es nur welche jenseits der 50€,die aber qualitativ genauso waren.

Lg juju

2

Oh super danke für den tipp gleich mal im babyone schauen.

Lg

3

Habe die frag vor wenigen Tagen auch gestellt und mir auf Anraten den Altabebe AL2450LM bestellt. Er kam gestern an und ist wirklich super 👍🏽
Der Preis ist unschlagbar für die Qualität.
Hab ihn bei Amazon geordert,nach weniger als 24 Stunden war er hier. Vielleicht ist er ja auch was für euch.
Liebe Grüße