Entzündete Brust beim Baby

Hallo!

Seid heute morgen hat mein kleiner scheinbar entzündete Brustwarzen (also so sieht es für mich aus), kann ich ihm Bepanthen Creme oder was ähnliches drauf tun, bis wir morgen zum Kinderarzt gehen?

Oder jemand einen anderen Tipp?

Schönen Abend an alle :)

Und vorallem, darf ich ihn heute Abend überhaupt noch baden? (Er liebt es und meckert immer lange wenn es nicht zum baden kommt :( )

Okay vielen Dank, das werden wir morgen auch direkt tun... Aber gibt es nichts was ich ihm bis morgen gutes tun kann?

Bepanthen schadet bestimmt nicht wenn du was davon drauf tust.
Meine Freundin hat damals lauwarmen Kamillentee mit einem Wattepad drübergetupft. Sie meinte das beruhigt. Weiß aber nicht ob es geholfen hat.

Hey!
Ich hatte das bisher auch nicht. Aber der kleine von einer Freundin hatte wohl sowas auch. Sie hatte quark drauf getan, das muss ganz gut geholfen haben.

Sieht nach einem Antrag aus. Morgen früh mal zum Arzt gehen

Ich würde vielleicht auch etwas warte drauf machen, damit die Klamotten nicht zusätzlich drüber scheuern. Das haben wir bei unserer gemacht,, als die BW etwas geschwollen waren :)

Top Diskussionen anzeigen